|
Wohnwagen und Camping Alles zum Austausch über Wohnwagen und Camping außerhalb der Marco Polo und Jules Verne. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
CMT 2016 in Stuttgart
Vorteilscode für's Online-Ticket: 'Urlaubsmesse', spart 2 Euro pro Karte...
Wir sind übrigens Sonntag da. Geändert von demokrit (15.01.2016 um 13:50 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Bin am Sonntag wenn nichts dazwischen kommt auch auf der Messe
|
|
||||
|
||||
Dienstag mal reinschauen...
|
|
||||||||||
|
||||||||||
Hi,
unser Besuch ist für den kommenden Freitag geplant. Und damit verpasse ich wieder einmal um Haaresbreite einen Stuttgart -Stammtisch, den ich so gerne einmal besuchen würde... Grüße! Frank |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Wir werden wohl am kommenden Samstag (also nächste Woche) dort sein, wenn das Wetter es erfordert vielleicht auch erst am Sonntag...
|
|
||||
|
||||
Ich hätt` den auch besucht; mein Esslinger Lieblingsschwager kann aber erst Dienstag mit mir Messeschlendern.....
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kaschdi für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Danke dir!!!
Außer dem Jules Verne hat mir der Opel Vivaro Free Style am besten von allen Ausbauten gefallen! Der ist richtig schön groß für eine 4-köpfige Familie. Der war ausgestellt. Kosten soll er 49000,- während der Messe. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=281556621 Ansonsten nur überteuerter Scheixx! Viel zu übertrieben was die für einen umgebauten Kastenwagen möchten! Gruß Ziya Geändert von W124-E250 (23.01.2016 um 17:45 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu W124-E250 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Ok - Du hast ja keine Tochter sondern 2 Buben. Gruß Oli
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Zitat:
Aber Opel hat jetzt in Bezug auf Zuverlässigkeit nicht den besten Ruf. Am Jules Verne bin ich leider vorbeigelaufen. Das Konzept schaut gar nicht schlecht aus. Der Nachteil ist aber leider, dass man wenig Kisten stauen kann. Und die Alltagstauglichkeit, die ja ein wesentlicher Teil der Busse ist, ist auch nicht mehr so wirklich gegeben. Das ist dann schon wieder eine reine Wohnkiste. Fand es aber sehr spannend, was für unterschiedliche Konzepte gibt. Ganz hinten gab es auch einen sehr minimalistischen Ausbau für T5/6 oder alternativ Jumpy. |