|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Hallo aus Rosenheim
Hallo,
Wollte mich kurz vorstellen. Bin Britisch und wohne mit Familie (3 Kinder) im Raum Rosenheim. Unserer 11 Jahre alte Renault Scenic Diesel hat sich verabschiedet - zahnriemen gerissen, mit über 200k km. Reparatur machte kein sinn. Es war ziemlich traurig, für mich zumindest, abschied zu nehmen – das Auto war ein Raum Wunder – sitze ein und aus bauen ging sehr flott – alleine. War manchmal etwas zu klein zu fünft, aber es war erstaunlich wie viel stau raum vorhanden war. Also, ein neues Auto müsste relativ schnell her. Ein Freund, der bei Mercedes Gebrauchtwagenverkäufe ist, meinte ein Vito wäre optimal – viel platz, super Fahrgefühl, zuverlässig. Er suchte uns eins aus, ein Vito 111 von 5/2009 mit 40k km. Nach dem Probefahrt haben wir, ohne darüber einmal zu schlafen, gekauft für 18,5 inklusive ein Satz neue Winterreifen auf Alu Felgen. Ich denke der Preis war OK – dass Auto ist wie neue. Ich habe ein paar Fragen, aber am besten im Richtige Forum. Grüße Alan. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Hallo,
und viel spass mit deinem neuen. Dieter |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Schönne Grüsse aus Grassau Chiemgau und willkommen
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Dann mal herzlich Willkommen hier und allzeit knitterfreien Vlug mit Deinem Neuen!
|
|||
|
|||
Na denn..welcome on board!
Gruß donmannix |