|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Upgrade: Von Berli zu Viano Kompakt
Moin,
ein kurzes "Hallo!" in die Runde an dieser Stelle. Mein Citroen Berlingo Multispace (2005) hat ausgedient: Aufgrund einer günstigen Gelegenheit konnte ich mir meinen lang gehegten Wunsch eines (Klein-)Busses erfüllen. Eckdaten meiner Errungenschaft: MB Viano Kompakt "Trend" in Silber Diesel Erstzulassung: 2004 Kilometerstand: 192.000 km 7 Sitze 2 Schiebetüren 2 Dachfenster Euro 4 Plakette Ich fahre regelmäßig am Wochenende / im Urlaub zum Klettern in die Natur und habe mir deswegen vorgenommen hinten ein Bett und Stauraum sowie einen nach hinten ausziehbaren Kocher einzubauen. Würde hierbei gerne neben Fahrer- und Beifahrersitz ;-) hinten 2 Sitze drinne lassen. Soweit erstmal, Beste Grüße! Julius Geändert von Julius (13.05.2015 um 16:16 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
na dann erstmal herzlich willkommen hier und viele Kilometer ohne defekte - wenn Du hier mal rumstöberst wirst Du viele Ideen zum Einbau von Bett und anderen praktischen Sachen bekommen. Mit der Suchfunktion läßt sich was Bett u.s.w angeht auch einiges machen.
P.S -- Einen ausziebaren Ladeboden hab ich im Moment bei Ebay eingestellt -- der wenn man ein Bett hat sehr nützlich ist für zu verstauendes..
|
|||
|
|||
Danke Wolfgang! Bin hier schon eifrig am stöbern und habe auch schon einiges gefunden, habe dennoch beim Innenausbau mal ein Thema aufgemacht. Hoffe das ist ok.
Gruß! PS deine Sound Lösung sieht auch sehr interssant aus ;-) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Warum har der nur Euro 4 ????
|
|
|||
|
|||
Upgrade !!!
Gute ................UPGRADE !!!
Wunsche dir viele gute und angenehme kilometers !!! Grusse Misch. >>>Hsk......!!!!!!! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Weil Euro 5 beim 639er erst 2010 eingeführt wurde ?