|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Tuningday in Nürnberg
Fast ein Jahr ist nun vergangen seit unserem letzten Tuningday in Nbg.
Indessen haben wir unsere Wohndose aus dem Winterschlaf geholt und ich hatte Zeit diesen auf den Kopf zu stellen. Denn, wie ich nach dem letzten Treffen bei uns schon nachfragte, fehlt mir immernoch meine Hollywoodauflage. Diese gehört zu meiner nagelneuen Hollyschaukel, die mein Vater mir zu meinem Geburtstag geschenkt hat.(1x bin ich daraufgesessen) Kurz darauf war das Nürnbergtreffen und danach war auch meine Auflage weg. Wir simulierten, daß sie im Wohnwagen vielleicht liege. Da wir alles was im Weg rumsteht oder liegt in diesen stecken. Also nochmal die Frage an alle die damals bei uns zu BESUCH waren, vielleicht habt ihr sie ausversehen mitgenommen. Es ist eine schwarze Auflage etwas größer als ein Stuhlkissen.(Hochlehner)
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Ups ich dachte das wäre Ronja's und Vasco's Schlafdecke gewesen.
neeeeeeeeeee warn Witz Bis bald auf der Alb |
|
|||
|
|||
war zwar vor Ort damals
aber was nicht rot ist lass ich meist liegen sorry , ich hab sie nicht gruß jürgen |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Ich hab in Jürgens V geschlafen, da waren zwar jede Menge Decken, aber die waren alle rot.
Also ich kann mich auch nimmer an so ein von Dir beschriebenes Teil erinnern. Gruß Volker
|
||||
|
||||
...ne, als Garagenschläfer habe ich auch keine Verwendung für die Matten....
|
||||
|
||||
Hallo Carola,
leider hab ich nicht mal eine Erinnerung an das Teil. Wir hatten alles komplett an Bord, es kam auch nichts dazu, da passt meine Packmeisterin höllisch auf, höchst eichelartig. Hab nur das Foto hier klicken viellleicht hilfts, toi, toi toi Viele Grüße Angie & Klaus
|
||||||||||
|
||||||||||
Hi Carola,
bei uns ist sie auch nicht aufgetaucht! Sorry! Gruß Tom |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
@Landstreicher, was hast da für ne pralle Wanze fotografiert
|
|
||||
|
||||
...öhm,
da fällt mir soeben ein daß ich beim letzten Nürnberg-TD gar nicht anwesend war; somit unschuldig..............
|
|||||||||||
|
|||||||||||
ha stimmt, ich ja auch net.
Benno und ich waren ja beim Rainer. Beim Kampfmeister aller Klassen. (Landstreicher kanns bezeugen) War bis jetzt jedes Jahr in Nürnberg nur letztes halt net, deswegen bin ich ganz durcheinander :-)