|
Werbung Händler und Hersteller können hier auf Ihre Produkte hinweisen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Scheibentoenung: "Forums-Herbstangebot!"
Hallo Freunde,
als "Sympathiesant" auch dieses Forums, möchte ich Euch gerne mein Forums-Herbstangebot vorstellen: In der Zeit vom 01.10.- bis 31.10.2007 biete ich Euch eine professionelle, nachträgliche Tönung Eures/Eurer Vito, V-Klasse-Scheiben (alle Scheiben ab der B-Säule) mit allerbester Marken-Profi-Tönungsfolie , sämtlichen Tönungsarbeiten und 7 Jahren Garantie, zum Preis von 159.- an! Selbstverständlich wird die Folie ohne Bläschen oder Falten verlegt. Die Heckscheibenfolie wird -so wie es sich gehört- in einem Stück, also ohne Entlastungsschnitt auf dem Heizdraht montiert Wie wäre es z. B. mit folgendem Film: "Er" ist zeitlos schwarz , reduziert enorm und zuverlässig das Aufheizen des Wagens bei Sonneneinstrahlung, verhindert lästige, neugierige Blicke in den Fahrzeuginnenraum, da er von aussen nahezu blickdicht ist, und er ist extrem kratzfest. Zudem bietet er einen 99%igen UV-Schutz und bewährt sich aufgrund seiner sehr guten Materialeigenschaften, als Einbruchs- und Splitterschutz, da er durch seine hohe Reissfestigkeit und sein absolut UV-beständiges Klebesystem, Scheibensplitter bei einem eventuellen Einbruchsversuch oder Verkehrsunfall zusammenhält und so jede Scheibe in eine Art "nachgerüstete" Verbundscheibe verwandelt. Ein entscheidendes Auswahlkriterium meiner bisherigen Kunden ist aber die gute Durchsicht, die man von innen aus dem Fahrzeug heraus durch die getönten Scheiben hat. Die durch diesen Film nachträglich getönten Scheiben sind nämlich nur ca. 25 % dunkler, als eine völlig ungetönte Scheibe. Da der/die Vito /V-Klasse über geklebte Scheiben verfügt und diese sich durch einen relativ breiten schwarzen Scheibenrand kennzeichnen, möchte ich diesen Film auch dann empfehlen, wenn es lediglich um stylistische Aspekte bei der Filmwahl geht. Denn der Film hat dieselbe Farbe wie die Scheibenränder des Vito/ der V-Klasse, so dass die Scheibenränder und die Folienfarbe prima ineinander übergehen und der Wagen so eine zusätzlich dynamische aber dennoch ruhige Silhouette bekommt. Beispielbilder findet Ihr auf meiner Webseite. www.scheibentoener.de Viele Grüße, Euer Thony der Scheibentoener aus Gelsenkirchen T Ö N U N G S F O L I E N vom P R O F I !! Beratung und Beschichtungen mit Garantie *** Vorort-Service *** Ich führe Autoglasfilme aus den Häusern 3M, SL.LLumar und Sun Gard THONY DER SCHEIBENTOENER thony_der_scheibentoener@gmx.de oder unter: 0171 366 71 27 |
|
|||
|
|||
wow... das ist ja mal nen richtig geiles Angebot. nur schade, dass es drei wochen zu spät kommt. ich habe 300€ gezahlt.
V rules |
|
||||
|
||||
und vor allem macht Thony sehr gute Arbeit.
der mit den Scheiben vom Scheibentoener getönt. Jobo |
|
||||
|
||||
Hallo,
war gestern bei Thony und habe die Scheiben ab B-Säule neu tönen lassen. Ich bin restlos begeistert. Absolut saubere perfekte und schnelle Arbeit. Sehr fundiertes Sach- und Fachwissen; einfach TOP! [::::][::::] Ich kann nur jedem empfehlen der sich noch Scheiben tönen lassen möchte das Herbstangebot zu nutzen, weil ist von Preis Leistung her kaum zu toppen. Gruß Benno Der Blaue Baron ...denn die Hoffnung stirbt zuletzt |
|
|||
|
|||
Hallo,
dieses Angebot ist wirklich ein KNALLER. Ich habe für die gleiche Arbeit, bei A1-Autoglas, fast das DOPPELTE bezahlt. Heul, schluchz. Gruß Manfred |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
ich hab hier ein Angebot für 260,- Euronen.
Da ich mir aber schon die ordentliche CP-Folie besorgt habe, mache ich es heute selber Wenn es schief geht fahr ich bei Thoni vorbei, das sind mal eben fast 500km, aber da kann ich wenigstens bei Benno mal nen Kaffee trinken ...:::Wenn Computerspiele Auswirkungen auf unsere Psyche haben sollen, dann müssten alle die, die früher PACMAN gezoggt haben heute in dunklen Räumen zu elektronischer Musik rum irren und Pillen ******n.:::... |
|
|||
|
|||
Die vielen Kilometer sind auch für mich abschreckend.
Aber vielleicht gibt es ja noch ein paar mehr Interessenten im Norden, dann können wir ja mal einen Stammtisch verdunkeln... ..aber irgendwas ist ja immer |
|
|||
|
|||
Hallo Freunde,
Ein Tönungstreffen im Rahmen eines Stammtisches? Klar!! Warum denn nicht??? Ich wäre auf jeden Fall mit von der Partie und würde Euch dort dann allerbeste Arbeit und Markenfolie mit 7 Jahren Garantie zum Festpreis von 159.- Euro pro Bus anbieten. Und das bei Euch vorort! Ich bräuchte nur eine kleine Halle oder etwas größere Garage mit einem Stromanschluss für meinen Turbo-Heissluftbooster... es sollten aber schon 8-10 Busse sein, damit sich die weite Anfahrt für mich irgendwie noch rechnet...Ich würde dann an einem vorher festgelegten Wochenende zu Euch hochkommen und tönen, tönen, tönen.... Vielleicht startet ja einfach mal jemand von Euch eine Abfrage im Forum, wie hoch das Interesse ist....Eine Halle findet sich doch irgendwie immer..... Gruss Thony Gruss Thony T Ö N U N G S F O L I E N vom P R O F I !! Beratung und Beschichtungen mit Garantie *** Vorort-Service *** Ich führe Autoglasfilme aus den Häusern 3M, SL.LLumar und Sun Gard THONY DER SCHEIBENTOENER www.scheibentoener.de Cellphone: 0171 366 71 27 |
|
|||
|
|||
Hallo Mitstreiter [8D]
Warum immer im Norden [)(], das ist ja noch weiter für einige von uns Wie wäre es denn mal im Süden Ich hab hier ne große Scheune und ne Garage beides mit Stromanschluß und wenn wir die 8-10 Autos zusammen bekommen,würde ich gerne beides zur Verfügung stellen Gruß Oliver www.beastmasters.de |
|
|||
|
|||
Bevor ich mir die Fahrt in eine südliche Scheune leisten kann, da muss ich jetzt erstmal auf Gas umrüsten.
Aber ein wo auch immer eingerichteter Tönungs-Stammtisch - das hat was. |