|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neues aus Berlin
Ein großes Hallo an alle,
nachdem ich hier schon die Vor-und Nachteile des Viano gelesen habe und mich dann als "Aktiver" angemeldet habe, möchte ich mich doch noch kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas (wie die hälfte aller guten 62`er) und da wir unsere Familie um 3 Hunde, 2 Howawarte und 1 Jacki, erweitert haben musste also was "grooßes" her. T5 - zu teuer, der Rest kann keinen Diesel mit vernünftiger Automatik bieten. Blieb der Vito/Viano. Gefiel mir vom Design her auch am besten, geworden ist es ein Viano 2.2 CDI Ambiente extralang und Automatikgetriebe. Bis jetzt sehr zufrieden. Fährt super und ist sehr spritzig für einen Diesel (mein erster übrigens, bis dato nur Benziner gefahren). Verbrauch ist auch OK. Warten wir es ab und lassen uns überraschen was noch kommt. Grüße aus Berlin - Andreas
|
||||||||||
|
||||||||||
Ein herzliches Willkommen auch aus Berlin zurück. Wenn Du Lust hast, schau doch mal bei unserem Stammtisch vorbei. Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Ratschläge bekommst Du hier auch kostenlos.
Stammtisch findet aber erst nächsten Monat wieder statt, da wir jetzt Freitag im Spreewald sind. |
|
|||
|
|||
Jo auch von mir ein Willkommen hier.
Irgendwo her kenne ich deinen Vornamen... ;-) |