|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Neu hier!!!!
Tach zusammen,
bin neu hier. Werde am Freitag meinen Viano Marco Polo beim Händler abholen. Kurze Beschreibung: 3.0 cdi, EZ 8/2013, 32000km, schwarz Leder orion grau. Freuen uns schon riesig. Werden nebem den Alltagsfahrten Kurzreisen unternehmen. Bei längeren Urlaubsreisen nehmen wir unseren Caravan mit. Man gönnt sich ja sonst nichts!!! Freue mich auf interressante Forenbeiträge. Sehr wahrscheinlich werde ich mehr lesen als schreiben. Bin ein bißchen schreibfaul. Aber nichts für ungut. Grüße von Niederrhein hemmesk |
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Hallo Hermann-Josef,
lesen ist auch gut! Viel Freude am V und allzeit sorgenfreie Fahrt!
|
|||
|
|||
Jetzt haben wir ihn!!!!
Hallo in die Runde.
Seit dem 17.10.2014 haben wir ihn. Waren übers Wochenende auf Kurztrip. Eine Nacht an der Mosel. Schööööön! Über Winter wird die Einrichtung komplettiert und verfeinert. Im Frühjahr, zur neuen Campingsaison, gehts dann los. Gruß vom Niederrhein. Hermann-Josef |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Hallo,
herzlich willkommen im "Club" . Viel Freude mit dem Vau. Gute Ideen zur Optimierung sind übrigens immer gern gesehen...