|
Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Viano X-clusive - hier die Details
Gerade druckfrisch erhalten - die Details über den Viano X-clusive - schon auf der Clubseite zum Download bereit.
Hier der Link: http://www.mercedes-v-club.com/web/P...sive032007.pdf Quelle: Mercedesmagazin 03/2007 Frank >>>Die größte Offenbarung ist die Stille.<<< |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
hallo frank,
ab wann soll es denn das geschoß geben? gibt es schon einen baumustercode 639 ... gruß aus der Pfalz der mit dem Fun! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
|
|||
|
|||
Hiho
Ruckeln gibts bei der Karre inclusive und mal OHNE Aufpreis. Könnt ich kotzen wenn ich sowas lese. Die eine Baustelle noch nicht fertig, die V6 CDIs sind unfahrbar und dann wird so ne Karre angeboten... Grüße Ralf (mit Dauerruckeln beim V6) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Langsam geht mir das Ruckeln etwas auf den Nerv,
FXP schreibt Fakten, und du musst wieder solche Sprüche ablassen. [:X] Fällt mir noch so ein, Is ja ein Neuwagen, somit in Gewährleistung, dann wandel die Karre, und spar uns deine Sprüche. Das gehört nun warlich nicht hier her. [:] Ich hatte etwas mehr zurückhaltung erwartet als Admin![:] V220 CDI Gruß aus Nürnberg Rainer |
|
|||
|
|||
Hiho
Was hat das mit Admin oder so zu tun ? Soll ich so tun als ob´s net ruckelt ?? Ich denke JEDER kann und muss seine Meinung sagen. Fakt ist einfach das die V6 Dinger unfahrbar ruckeln. Grüße Ralf (mit Dauerruckeln beim V6) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
|
|||
|
|||
Hiho
Hab jetzt nochmal größere Lautsprecher an den PC gemacht und höre weder Ton noch Musik sondern lese immer noch Fakten: 1. Zitat:
2. Zitat:
3. Zitat:
Grüße Ralf (mit Dauerruckeln beim V6) |
|
|||
|
|||
Was soll der denn kosten?
Wenn du 15k € Aufpreis schreibst, meinst du dann auf den aktuellen Listenpreis? Der Trend kostet 35k€ und der Ambiente 41k€. Wenn man da noch im Konfigurator rumklickt, kriegt man die auch auf über 60k. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
HiHo
ich find so eine Variante super. Endlich mal ein Van mit gescheiter Ausstattung. Und einen Diesel würde ich mir eh nicht nehmen. Bei so einem Geschoß muss ein V8 Benziner mit richtigen Sound gefahren werden. Ist ja auch kein Vernufts-Van Ich kauf auch kein Ferrari und frage nach einer Anhängerkupplung beim Verkäufer. Man hat die Asche oder nicht um so einen Van zukaufen. Lieber ne kapute ENR als ein Ruckeler [x((] |