|
Forums News Neuigkeiten rund ums Forum |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Webseite TOT, Misst aber auch!
Tja, da hat in der Nacht der Fehlerteufel zugeschlagen, und hat bei den üblichen Aufräumaktionen in der Nacht den Webserver gekillt.
Hm, normalerweise erhalte ich eine SMS um mich gleich um das Problem zu kümmern. Ok, jetzt ist er erstmal wieder oben. (Danke Helmut!) |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Alles gut
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab es heute morgen gemerkt. Na ja, kann passieren. Alles wieder gut. Du bekommst ja das in den Griff.
|
||||
|
||||
Hallo,
habe es natürlich auch bemerkt, aber ich wusste ja, dass das Problem zuverlässig beseitigt wird und so war es dann auch. Vielen Dank
|
||||
|
||||
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
"Ok, jetzt ist er erstmal wieder oben. (Danke Helmut!)" |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu sternmarke für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Aber was ist denn nun mit Server...?
Läuft der denn auch wieder...? - Grüssle Nico |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Tja, der Server... da ist so eine Sache, der ist ja bei uns in der Cloud, und wenn wir diese nicht mit einem gelb/grünen Kabel geerdet hätten, wäre er uns längst schon weggeflogen....
|
|
||||
|
||||
Vielleicht hat ja das W-LAN Kabel eine Bruchstelle...?!?
- |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Das kann man nie ausschließen, deshalb haben wir immer in der Nähe einen Fixkoffer für solche Reparaturen.
Alternativ aktivieren wir die Redundanz per Laserbeam, bzw. verteidigen diese ... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||