|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Herbsttreffen im Norden
Hi Leute,
da sind wir wieder mit einer neuen Idee zum Thema „Herbsttreffen“. Klaus und ich haben uns überlegt am letzten Oktoberwochenende ein Wintervorbereitungs- bzw Bastelwochenende mit Übernachtung und gemütlichen besammensein am Abend [8D]für Forums- ,Club-, Stammtischmitglieder und V-Vreunde zu veranstalten. Wir dachten da so an die Art wie beim letzten Herbsttreffen nur mit Bastelaktionen. Das heißt , die Vahrzeuge winterfest machen, kleine Reparaturen, Rostbeseitigung ( was für unsere Vahrzeuge ja eigendlich kein Thema ist höhö[x((]) usw . [xx((] Wir würden uns dann wieder auf dem Campingplatz, wo wir 2005 waren, wieder treffen. Der Platzwart hat sich jetzt eine neue Halle gebaut[::::], in der wir dann unseren Aktivitäten nachkommen würden. Schöne Grüße Klaus und Ronald liebe Grüße aus dem schönen Schleswig - Holstein |
|
|||
|
|||
Also ich bin dabei. Sowas muß mann einfach mitmachen[::::]
Hallo Ronald und Klaus,super das Ihr beiden das wieder hinbekommen habt!! [)X(][)X(][)X(][)X(][)X(][)X(][)X(][)X(][)X(][)X(][)X(][)X(] Gruß Vloh230 [x((]Ich finde mein Auto überall wieder!!!! Und Ihr??? |
|
|||
|
|||
Ach Ronald,
vielleicht solltet Ihr auch das Datum angeben, micht das es noch Missverständnisse gibt:-) wie z.B. ach dieses letzte Oktoberwochenende oder ähnliche Ausreden. Vielen Dank an die Nordtuning Gang Vloh230 Ich finde mein Auto überall wieder !!!! Und Ihr??? |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
@ Vloh,
da fällt mir noch ein, du musst mal deinen signatur um : ..., und meinen Kompressor,... erweitern Bis zum TD in Nürnberg Rainer |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
HiHo
Gute Idee Ihr Deichbuben . So solls sein. [::::] Aber ich werde leider nicht kommen. Trotzdem viel Spaß und viele neue Berichte für die V-Technik. >>LOUD PIPES SAVE LIVES<< |
|
|||
|
|||
@V22,
so auf deinen Wunsch hin geändert:-))) Gruß Vloh230 Ich finde mein Auto und meinen Kompressor überall wieder !!!! Und Ihr??? |
|
|||
|
|||
Ja, ok Vloh,
der genaue Termin wäre voraussichtlich der [xx((]27.10 bis 29.10, das hängt allerdings davon ab, wie [::::]viel V-Vrende usw dran teilnehmen, es muß sich ja schlieslich lohnen die Halle zu mieten. Bis dann Klaus und Ronald liebe Grüße aus dem schönen Schleswig - Holstein |
|
|||
|
|||
Hi Ronald,
ich freu mich schon drauf wieder in den Norden zu fahren Also bis bald Gruß Vloh230 Ich finde mein Auto und meinen Kompressor überall wieder !!!! Und Ihr??? |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
HiHo
Ihr Stammtisch Brüder und Schwerstern sollte mal alle Termine unseren V22 unter webmaster@mercedes-v-club.de mitteilen, dass er diese ins Jahresprogramm 2006 auf der Clubseite einpflegen kann. Ich denke dies wird unweigerlich die Teilnemherzahlen beflügeln als nur hier im Forum zuposten. >>LOUD PIPES SAVE LIVES<< |
|
|||
|
|||
„Programm für das Herbstreffen in Hamburg " Freitag der 27.10.2006 : Ab 1500 Uhr, Eintreffen der Vahrzeuge auf dem Campingplatz „ Ulmenhof “ in der Götzbergerstraße 108 24558 Henstedt – Ulzburg Gemütliches Beisammensein am Abend bei Bier und einem kleinen Imbiss ( z.B. Currywurst / Pommes ) Samstag den 28.10.2006 : Frühstück ab ca. 8.00 Uhr in einer der nahegelegenen Gasthäuser ( genaueres wird dann noch bekannt gegeben ). Danach kann an den Vahrzeugen gebastelt werden bis zum Abendessen, das voraussichtlich um ca. 20.00 Uhr im „ Steakhouse Meschensee stattfinden soll. Sonntag den 29.10.2006 : Frühstück ab ca. 8.00 Uhr wie am Samstag. Danach Zusammenbau der Vaus bis zum Mittag und ausklingen lassen des Treffens mit Verabschiedung. Die Schlafmöglichkeiten sind jedem freigestellt, ob er im Vau, Wohnwagen oder Zelt übernachten möchte. Eine Anmeldung ist erwünscht weil wir wegen der Lokalitäten planen müssen. Wir würden uns über eine rege Beteiligung sehr freuen. Schöne Grüße aus dem schönen Schleswig – Holstein Wünschen Klaus und Ronald liebe Grüße aus dem schönen Schleswig - Holstein |