|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
Wieder zurück aus Solms!!!
Hallo Vreunde,
bin wieder gut zu Hause aus Solms angekommen....... Hab zwar wie immer nicht alles geschaft, war aber trotzdem erfolgreich. Das war ein super Schraubertreffen auf dem Somlser Betriebshof. Der mit allem was man so brauchen könnte ausgestattet ist. Vielen Dank an Michael der das organisiert hat, gerne komme ich wieder. Ebenfalls großen Dank an Sabine und Bianca, die uns wieder super versorgt haben. ( Mist jetzt hätte ich noch Lust auf diese Lachsrolle ) Freue mich schon jetzt auf unser nächstes zusammen kommen. Gruß Sascha
|
||||
|
||||
Moin, moin,
da kann ich mich Sascha nur anschließen. Bin auch gut wieder zuhause angekommen, müde, aber zufrieden. Es war wirklich ein schöner Tag, Dank an alle, die dazu beigetragen haben, - - und die "Restarbeiten" werden sicherlich auch noch geschafft. Bis zum nächsten Mal... Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
War heute als Neumitglied zu einem ersten Kennenlernen in Solms und kann mich Sascha und Thomas nur anschließen. Danke auch für die herzliche Aufnahme. Ein wiedersehen bei dem einen oder anderen Schraubertreffen oder Stammtisch ist nicht ausgeschlossen! Bis dann dann Helmut Neuling (aus Marburg) in Club und Forum |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
HiHo
soeben auch gelandet. Vorallem muss man erwähnen der Betriebshof ist super ausgestattet und eine perfekte Location. Ich glaube Michael weiß gar nicht was da für Möglichkeiten bestehen. Wiederholung naht. Auch das Wetter, nach diesem miesen langen Winter, war nahezu perfekt. Trocken bei 13° und super zum Halle offen schrauben. @ Sascha wir haben noch kräftig Reste essen müssen und der Lachs is wech, 100% ig ) Super Tag wer nicht da war ist selber schuld Nur Hartmann Tuning hat unentschuldigt gefehlt. Note 6, setzten. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
@ Helmut, cool das du schon im Forum bist, bis bald.
|
|
|||
|
|||
@ alle Schrauber von solms
wir freuen uns, das es euch auch so gut gefallen hat, wie uns. wir sind gerne jederzeit zu einer neuen schandtat bereit. (z.b. einen erneuten basteltag für z.b. Anhängerkupplung anbauen etc. @ sascha: dann gibts auch wieder lachsrolle (hihi) Danke auch an vuchs und die vüchsin für die tolle zusammenarbeit. @ the duke ein großes lob an dich,du hast somit die grillsaison eröffnet @ vuchs und @ helmut auch euch beiden nochmals ein sehr großes danke denn ohne euro tatkräftige unterstützung hätte ich die batterie morgen wieder zurück gegeben.dachte nicht das das für mich so schwer werden würde. LG MC_HAMMER und Nummer 5 |