|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Ein Niederbayer stellt sich vor...
Servus Leute.
so wie es sein soll stell ich mich als erstes Mal vor, bevor ich mich Versuch im Forumsleben zu beteiligen. <-----Der da das ist der Brustof und in einigen Foren aktiv. In Wirklichkeit heist der Kerl da Christoph und ist 33Jahre alt. Wer mich schon kennt der kann hier aufhören. Hab letzten Freitag einen Viano 3.0Cdi gekauft für meine Frau, da noch mal Nachwuchs ansteht. War eine schwere Geburt bis wir uns auf was einigen konnten. Als ich mir an S-Max angeschaut habe hat sie mir mit rausschmiss gedroht..... Also darf sich nun der Benz bei uns zu Hause fühlen...( hoffen wir mal das er das tut) In Geselschaft steht er nun mit unseren 2 S210ern, dem S124, dem Azzuro und 24V 190er. Ach ja und der Frau ihr S202 ist ja auch noch da aber nicht mehr lang. Es hat sich auf die Jahre nun doch ein bisschen was an Werkzeug angesammelt, hoffe das ich das fürn Viano auch noch brauchen kann. Hoffe das ich evtl. dem ein oder andern Helfen kann, oder das auch mir ein wenig geholfen wird. Danke schon mal im vorraus. Hoffe das ich am Anfang so gut wie es geht online sein kann, warte nur schon seit Janur 2016 auf meinen Internetanschluss der Telekom. |
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Ah, ein Schrauber! Subba!
Herzlich willkommen und allzeit gute Vahrt! Vg flo |
|
|||
|
|||
Nur ein ganz kleines bisschen.