|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Grosse Überraschung
Hallo,
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu er steht bei der NL auf dem Hof. Heute habe ich einen überraschenden Anruf unserer NL bekommen mit der Aussage, dass unser Fun auf seinen Hof steht. Wow der Liefertermin sollte erst im Januar sein. Ich konnte es kaum glauben und erwarten ihn zu sehen. Also bin ich gleich nach der Arbeit zur NL. Nächste Woche kann ich ihn abholen. Nun hier die ersten Bilder...... [IMG]file:///F:/DCIM/100MEDIA/IMAG0377.jpg[/IMG] Sorry für die Qualität, meine Hand war wohl sehr unruhig
|
|||
|
|||
Na dann mal viel fun mit dem FUN
Gruß Emil |
Folgender Benutzer sagt Danke zu nordexer für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Schaut gut aus!
In weiß wirkt er so unschuldig...- Viel Vreude damit und nicht an guten Winterreifen sparen! Gruss Nico |
|
||||
|
||||
Schick, aber die haben die Farbe vergessen.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Ist ein Albino
...... oder der weiße Riese
|
|||
|
|||
Und bei uns ist noch nicht mal die Bestellung raus.
Wir haben aktuell auch einen V6 Fun Kompakt. Da die Preise stark angezogen sind, wird es nun ein V6 Trend Edition Lang in Dolomitbraun mit Betteigenbau. Weiss hätte uns auch gut gefallen. Hat was von einer Jacht. Also viel Spaß und Glück mit dem neuen Fun. VG Gerd |
|
|||||||||
|
|||||||||
Gratuliere sieht Hammer aus in weiss.
Was ist ein Fun eigentlich. So eine Art Marco Polo light Version? Aufstelldach habe ich gesehen. Hat er auch eine Schlafbank? Fehlt also teoretisch nur die Küchenzeile das ein Marco Polo wäre? Gruss Mike
Bis jetzt im Viano Marco Polo Übernachtet: 57 2014 im Viano Marco Polo Übernachtet: 35 2013 im Viano Marco Polo Übernachtet: 41 2012 im Vito Marco Polo Übernachtet: 32 2011 im Vito Marco Polo Übernachtet: 42 2010 im Vito Marco Polo Übernachtet: 49 2009 im Vito Marco Polo Übernachtet: 46 2008 im Vito Marco Polo Übernachtet: 43 Ich habe es schon immer gewusst das unsere Autos Heilig sind: |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
du hast das richtig erkannt. Der Fun ist die light Version vom MP. Er hat nur die Schlafbank. Diese geht dann aber dafür über die gesamte Fzg.-Breite, da die Küche fehlt. Das AD ist auch Sonderausstattung, dieses kannst Du auch nur beim Fun mit rein konfigurieren. (Bein MP Serie).
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Er ist da....
Hallo,
nun ist er endlich da. Wir haben unseren "Dicken" am 29.11. endlich vom Vreundlichen abholen dürfen. Juhu.................. Haben natürlich auch gleich die ersten größeren Runden gedreht. Unsere Sohn hat ein Dauergrinzen im Gesicht, wenn wir mit dem Dicken unterwegs sind. Der will am liebsten nur noch im Auto sitzen. Was für ein tolles Fahrgefühl das Fahrwerk vermittelt und in Verbindung mit dem AG ist das ein super entspanntes Reisen. Trotz seiner Grösse ist das ein sehr wendiges Fzg, dass fand ich sehr überraschend. Mann und Frau gewöhnt sich schnell an die Länge. Da wir es noch sanft angehen lassen kann ich noch nichts zum Durchzug sagen aber heute auf dem Weg zur Arbeit 80% (max 120) Autobahn und 20% Landstrasse (max 100) nur einen Verbrauch von 8,3 l gehabt. Ich finde das ganze Konzept Viano ist wirklich gut durchdacht und vieles funktioniert intuitiv. Wir freuen uns schon auf die erste Nacht im Dicken.
|
|||
|
|||
Naja...gratuliere.
Mit 8,3 Litern braucht er ja genausoviel wie der Kübel oben im Bild |