|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Wieder zurück vom Get ready bei Westfalia
Wieder zurück vom Get Ready muss ich erst mal dem Team von Westfalia in allerschärfster Form Dank sagen.
Neben der hervorragenden Gastfreundlichkeit, der Präsentation ihrer Produkte und interessanten Werksführungen, standen die Westfalia Mitarbeiter jedem Angereisten bei seinem Problemchen geduldig und kompetent (!) mit Rat zur Seite. Super!!! [::::][::::] Schön war es auch alte Bekannte zu treffen und zusätzlich neue Kontakte zu knüpfen. Es gab viel Informationen auszutauschen, was ein Forum, und sei es auch noch so gut (wie hier ), nicht leisten kann. Eine rundum gelungene Veranstaltung. Ich freu mich auf`s nächte Mal. Hein |
|
|||
|
|||
Hiho
Auch wieder zurück... und kann mich Hein nur anschließen. Solch eine Gastfreundschaft und herzliche Aufnahme sucht seines gleichen und ist sicher kaum zu toppen. Nicht nur der "gemütliche" Abend am Freitag, nein, hing am Sa. Morgen ein Pack noch frische warme Brötchen am Spiegel.... und das bei ALLEN Fahrzeugen am Parkplatz !!! [::::][)X(] Natürlich ist ein Zusammentreffen mir den Leuten aus dem Forum auch immer wieder toll und in 4 Wo. treffen sich die MP-ler ja schon wieder am Edersse... @Hein 640x480 dürfen die Bilder schon sein... Mit meinen alten Augen erkenn´ ich mich so ja gar net [:] Grüße Ralf |
|
||||
|
||||
@Hein
640x480 dürfen die Bilder schon sein... Gut zu wissen. Mit meinen alten Augen erkenn´ ich mich so ja gar net @Ralf, wollte Dich schonen und aus MP Solidarität keine weiteren Fotos von Dir reingestzt , oder willste ne Kostprobe.... Hein |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Ja auch ich kann mich Hein nur anschließen - perfekt organisiert, nette Kontakte gepflegt und neue kennengelernt.
Am Feitag schon ein netter geselliger Abend mit der Pizzalieferung bis ins Festzelt - natürlich von der Pizzeria "Da Vito" [8D] Morgens dann mit Brötchenservice bis an den Aussenspiegel! Ich werde mich unbedingt im Namen des Clubs und aller Teilnehmer bei Westfalia bedanken!! Noch was für unsere Statistikfreaks: 1 Vau 1 Vito MP 1 Vito F 6 Viano MP Weiteste Anreise Kiku aus Südtriol!! Das muss ich nächsten Jahr unbedingt wiederholt werden [::::] Gruß Frank >>>Die größte Offenbarung ist die Stille.<<< |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
auch wir sind wieder zurück. Sind Sonntagabend zu Hause gelandet. Nach dem GetReady sind wir zum Diemelsee gefahren und haben dort nochmals übernachtet, in aller Ruhe am Sonntag ausgeschlafen, gemütlich gefrühstückt und nachmittags nach Hause gefahren. Der GetReady war wirklich klasse. Wir haben neben den bereits bekannten, wieder neue Clubmitglieder kennengelernt. War schön, sich in aller Ruhe auszutauschen. Der Brötchenservice von Westfalia muss unbedingt gesondert hier erwähnt werden. Vielen Dank an Westfalia, das ist erste Sahne!! [)X(][)X(] Die Gastfreundlichkeit der Westfalianer war ausgezeichnet. Jeder war bemüht, es den Gästen zu angenehm wie nur möglich zu machen. Die Informationen und Beratungen suchen ihres Gleichen. cu @venture Mittendrin statt nur dabei!! |
|
|||
|
|||
Auch wieder zu Hause.
Sonntag hat es uns nach Osnabrück "verschlagen" und Montag Morgen haben wir noch einen Abstecher nach Düsseldorf gemacht um ein Paket für einen Bekannten abzuhohlen. Montag Abend sind wir dann zu Hause angekommen, etwas müde von der langen Fahrt doch es hat sich gelohnt. [::::] Wir bedanken uns bei Allen und schliessen uns an Hein's Danksagung dem Westfalia-Team mit Begeisterung an. Danke für die Geduld und die kompetente Beratung. kiku P.S.: die frischen Brötchen zum Frühstück waren eine sehr willkommene Überraschung.[:I] Danke |
|
||||
|
||||
Hallo,
auch wir sind nach einem Besuch bei Freunden in Leopoldshöhe wieder gut zu Hause angekommen. Wir können uns nur noch Hein und den restlichen Schreibern mit Danksagungen anschließen. Ein schönes Treffen mit netten Kontakten und guten Informationen. Prima, prima. Die Fotos: Fotos auf das oberste Foto klicken. Gruß landstreicher _________________________________________ Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|