|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
Motorwelt Berlin
Hailo Vans,
vom 19. - 22.02.2009 findet in Berlin wieder die "MotorWelt" incl. der "Tuningwelt" unter dem Funkturm statt. Der Stammtisch Berlin plant für den 21.02.09 (Sonnabend) einen gemeinsamen Ausflug dorthin. Im Gegensatz zum letzten Jahr soll der Tuningbereich erheblich größer. Parkplätze sind dort ausreichend vorhanden und der Treffpunkt wird ca. 10:00 Uhr der Eingang SÜD in der Jaffèstr. sein. Über rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen. Öffnungszeiten Donnerstag bis Sonntag: von 10 bis 19 Uhr Parkplätze Auf P17, P18 und vor der Deutschlandhalle stehen Parkplätze kostenlos zur Verfügung Eingang und Hallen Eingang Süd , Jafféstraße Hallen 1.1. bis 4.1, 1.2 bis 4.2 Eintrittspreise Tageskarte für Erwachsene: 8,00 Euro Kinder bis 16 Jahre in Begleitung Erwachsener frei Hunde und andere Haustiere dürfen auf das Messegelände leider nicht mitgebracht werden.
Das Leben ist viel zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren ! Berliner Grüße De' Maddin Geändert von mstoeckigt (06.02.2009 um 10:42 Uhr) Grund: Update |
|
||||||||||
|
||||||||||
Mal das Thema wieder nach oben holen, dass es nicht verloren geht.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
@Luny:
- wie sieht es eigentlich mit "Fördermitteln" à la Technikmuseum aus von Clubseite ?? Gruß Reinhard |
|
|||
|
|||
ja so was soll es geben.
Für dieses Jahr war angedacht, einen Teil davon für den 2. Basteltag zu verbraten... Dann steht ja noch das 3jährige Jubiläum des Stammtisches an, dann das Wett******n in Ketzin und ausserdem unser Pfingstfest in Jurkentown... Da sollte man dann schon mit den Teilnehmern genau kalkulieren, wo man was "sponsort" Und -mit verlaub- ist die Resonanz für die Motorwelt bisher spärlich. Nun könnte man allerdings verkünden, dat der Stammtisch Berlin den Eintritt für Clubmembers übernimmt. Was haltet ihr davon? PS: wir reden hier von 200 Euro für das ganze Jahr insgesamt und nicht pro Member! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
HiHo
stimmt 200,00 pro Jahr pro Stammtisch. Ihr scheint ja richtige Partypeople zusein, aber ne dritte Null mach ich net an die 200€ |
|
|||
|
|||
Hi Vux,
bloss gut dat wir nee Rezession haben... bei dem besprochenem Programm für 2009 kommt man eh nicht richtig zum arbeiten. Geändert von Luny (01.02.2009 um 22:17 Uhr) |
|
||||||||||
|
||||||||||
Ich denke mal, das Clubsponsoring für den Eintritt können wir uns sparen (meine persönliche Meinung). Die 8€ wird ja wohl jeder noch irgendwo übrig haben. Das sind die Sponsorengelder in Jurkentown oder beim Wett******n etc. besser aufgehoben.
|
|
|||
|
|||
Kann ich nur zustimmen. Ich hab's zwar auch nicht dicke aber die 8 Euro würd ich dann auch noch schaffen.
Dazu möchte ich auch mal sagen, dass ich gern zur Messe kommen würde - allein schon aus eigenem Interesse. Es ist nur immer wieder schwer für mich, eine verbindliche Zusage zu machen, da ich nie weiß wie's kommt. |
|
||||||||||
|
||||||||||
@Heiko, so geht es vielen. Eine Eintragung in die Teilnehmerliste ist nicht unbedingt verbindlich, da wir ja nüscht reservieren müssen oder so. Die Liste ist (wenn ich jetzt von mir ausgehe) nur ein Hilfsmittel, damit man ungefähr rechnen kann, wie groß unser HauVen ist, mit dem wir dort aufschlagen können. Ausserdem wird es ein Tag mit Spass sein und man kann wieder neue Leute kennen lernen.
An den Besuch der Messe ist keine zwingende Clubmitgliedschaft gebunden!!!. |
|
||||||||||
|
||||||||||
Ermässigungskarten für die Messe
Ich habe das große Glück, 6 Ermäßigungskarten für den Eintritt bekommen zu haben. Sie sind gesponsort von einem der Aussteller auf der Messe.
Damit konnte ich nun noch einen kleinen Anreiz für den Besuch der Messe schaffen. Wer sich jetzt in die Teilnehmerliste einträgt und unter den ersten "6" ist, bekommt so eine Karte. Wer sich unter den ersten 6 befindet und somit so eine Karte bekommen würde, aber zu der Messe aus irgendwelchen Gründen nicht erscheint, ist aus dem "Rennen" und der 7. Teilnehmer usw. rückt nach. Natürlich kann sich uns noch jeder andere anschließen, kann aber unter Umständen nicht in den Genuss einer Rabattkarte kommen. Der Eintrittspreis von 8€ ist aber trotzdem weiterhin für jeden erschwinglich. PS: Ich versuche aber noch mehr zu bekommen, aber 6, finde ich, ist schonmal ein guter Anfang.
Das Leben ist viel zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren ! Berliner Grüße De' Maddin Geändert von mstoeckigt (06.02.2009 um 21:18 Uhr) |