|
Kleinanzeigen Alles was nichts mit Ebay zu tun hat |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Verkaufe Viano Marco Polo 2.2 CDI
Ich verkaufe meinen Viano Marco Polo 2.2 CDI schweren Herzens. Hier die Eckdaten:
Farbe: Velvetrot Innenpolster: schwarz (immer mit Stoffschonbezüge benützt) EZ: 5/06 Kilometer: 65.000 km Neben der Serienausstattung hat der MP folgende Sonderausstattung: - abnehmbare AHK - Batterie 12V/100Ah - Bereifung 225/60 R 16 (Komfortbereifung) - Colorverglasung im Fond, Schwarzglas - Lordosenstütze, Beifahrersitz - Lordosenstütze, Fahrersitz - Radio "Audio 10" mit CD-Laufwerk inkl. Zwei-Wege-Lautsprecher - Reserverad mit Wagenheber - Steckdose 12V im Fahrgastraum - Tempomat - Warumluftzusatzheizung mit Zeitschaltuhr - 1 Satz Winterreifen auf Stahlfelgen - original Westfalia Teppichboden - original Westfalia Moskitonetz für die Schiebetüre VB: 32.000 € Auf Wunsch mit diverser Campingausrüstung wie Vorzelt, Unterlegkeile etc. Bei Interesse bitte per PN melden. |
|
|||
|
|||
VERKAUFT! Ich habe sehr viele Anfrage bekommen, aber nicht alle waren wirklich seriös! Der MP geht nach Holland an ein Renterehepaar. Am Schluss war die ganze Familie richtig traurig, dass wir den MP nun wirklich verkaufen.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Gratuliere zum Erfolg !
Womit wieder klar ist - wer genügend Zeit mitbringt, hat eine gute Vorraussetzung für den Verkauf geschaffen
|
|||
|
|||
Weshalb habt Ihr verkauft, Otti? Neuanschaffung? Oder ein ganz anderes Fahrzeug?
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Wir haben den MP verkauft, weil wir das Fzg in den letzten 2 Jahren so gut wie nicht mehr als Wohnmobil benützt haben. Anstatt des MP haben wir jetzt einen C250 CDI T-Modell gekauft - ist ein super geiles Auto - kann aber dem MP nicht das Wasser reichen. Wir werden mit Sicherheit wieder einen Viano kaufen - aber vermutlich dann den W640.
PS: Aber ich werde dem Vorum treu bleiben - mich hat das Viano Virus angesteckt! |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Otti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
|