|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Stammtisch Nordhessen
http://www.vclub-forum.de/Forum/group.php?groupid=9
Habe mal einen interessengemeinschaft Hessen angelegt bitte alle hessen zu joinen und evtl mal an ner diskussion wegen nem stammtisch teilzunehmen. mfg |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Hallo Alexander,
Ich finde Deine Initiative super und wünsche viel Zuspruch zum Stammtisch. Ich finde diese Stammtischrunden immer sehr informativ und super Leute lernt man dadurch auch kennen. Also viel Spaß, wünscht der Berliner Stammtisch
|
||||||||||
|
||||||||||
Hi,
hab mich mal der Hessen Gemeinschaft angeschloßen..... Ich komme ja aus unserer Landeshauptstadt und unterhalte hier im Rhein Main Gebiet einen Stammtisch. Leider für Dich ein bisschen weit, aber ich kann nur bestätigen das so ein Stammtisch extrem Lustig und Informativ ist. So Long Gruß Sascha
|
|||
|
|||
Ja wars Wochenende unterwegs und habe beim Treffen des Wohnwagen-forums....sogar ein mitglied des V_clubs getroffen :-)
Ich denke mal das wir noch ein bisschen schaun und evtl 1-2 wochen warten und dann mal schaun wegen nen termin zum stammtisch. mfg |
|
||||
|
||||
Moin, moin,
wenn's vom Termin her passt, komm ich gerne, nur zum Organisieren hab ich im Moment gar keine Zeit. Gruß Thomas |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
buon giorno
nenns lieber Stammtisch Nord-Hessen, weil Hessen ist ja groß. |
|
|||
|
|||
Kanns leider nicht mehr umbenennen evtl kann ein admin einhach ein Nord vors Hessen einfügen.
|
|
||||||||||
|
||||||||||
Hallo, egal ob Nord oder nur Hessen ich würde an einem Treffen gerne teilnehmen, denkt bitte an die vor der Türe stehenden Sommerferien so lange sollte es also dann nicht mehr dauern bis zum ersten Treffen.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Habs mal auf Stammtisch Nordhessen geändert.
Danke für die Initiative und viel Glück dabei! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||