|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
Wieder zu Hause > vom Jahrestreffen zurück!
Der Vahrende und der MIT-Vahrende bedanken sich beim gesamten Orga-Team und allen anderen großen und kleinen Helferlein für das großartige Treffen! [)X(] Es war toll, mal wieder soviel "V"erückte, nette, interesante Vau und Vanvahrer auf einem Haufen zu treffen und viel neue Infomationen nicht nur rund um die Autos zu bekommen.
Die Heimfahrt bis zur A45 mit den Solmsern und bis zur A67 mit Eddi verlief problemlos, und wir sind auch ca. 60 min. später wieder in den Hof vor meinem Haus gerollt. Hoffentlich gibts bald viele Fotos hier zu sehen, um nochmals alle Revue passieren zu lassen und damit alle daheimgebliebenen sehen, was sie verpasst [:] haben! Bis bald auf dem Rhein-Main-Stammtisch freut sich Peter An der Tanke werde ich nicht blass, tanke aber auch kein Gas.... denn ohne Ö fehlt Dir was: ich fahre PÖL! Dieselst Du noch oder pölst Du schon??? http://www.bigmekk.de Murphys Gesetz: Weiss man erst wie ein technisches Gerät funktioniert, versteht man auch die Bedienungsanleitung!
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Wir sind auch wieder zuhause und das größte Chaos im Auto schon wieder halbwegs gereinigt. Das GRÖSSTE - das MEISSTE - usw. - lauter Superlative sprechen für das tollste Jahrestreffen der Welt! Auch mein Dank an alle die - vorallem während des Treffens und beim Abbau mitgeholfen haben (und derzeit wohl auch noch helfen). Gruß Frank >>>Die größte Offenbarung ist die Stille.<<< |
|
||||||||||
|
||||||||||
Danke auch[)X(][)X(] von mir an das orga-Team nette leute und viele ideen[8D][8D]super treffen [::::]bis zum nächsten viele grüsse aus dem Saarland
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Auch von mir vielen Dank an all die Organisatoren und fleißigen Heinzelmänchen im Hintergrund. Vor allem den Damen am Grill vieln Dank für die Ausdauer und Geduld.
Es war auch für mich mal wieder ein Event, daß ich in vollen Zügen geniesen konnte (diesmal auch ohne viele Technik-Fragen). Super Programm, schöne Gespräche (heute morgen war es 3:30 Uhr als ich mich in meinen V verkrochen habe) und einfach viele nette Leute. S U P E R --- Steigerung fast nicht denkbar Gruß Holger (Teileservice) |
|
|||
|
|||
So.Sind wieder in Gelsenkirchen gelandet und hatten sehr viel Spaß an diesem Wochenende.Danke dem ganzen Orga-Team die das ganze so toll auf die Beine gestellt haben.
[::::]Gruß Dieter und Thorsten |
|
|||
|
|||
So, nun sind wir auch gelandet. War echt ein Supi-Wochenende. Jederzeit wieder!!
Grüße vom rasenden Pfälzer Michael, Regine, Justin, Jana und Simon |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Unterwegs musste die @venturIn das Ruder übernehmen, weil ich fast eingeschlafen bin. Es war ein klasse Wochenende und genial viele bekannte Gesichter wieder zu treffen und zu quatschen. Vielen Dank an die Organisatoren und alle helfenden Hände. Besonders die [::::] 4 Damen vom Grill [::::] verdienen sich ein fettfreies Extralob für das leckere Essen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, damit wir euch unserem Nachwuchs vorstellen können. cu @venture Mittendrin statt nur dabei!! |
|
||||||||||
|
||||||||||
Hi,
wir sind auch wieder zu Hause angekommen. Leider hats dann doch über 6,5 Stunden gedauert. Aber wenigstens waren viele Holländer auf der Piste so wurde es nicht langweilig! Dank an alle die das super Fest organisiert, aufgebaut und mitgeholfen haben! Super arbeit. Gruß von Mandy, Jennifer und Thomas PS: Der Geruch vom Frittenfett lässt mir immer noch das Wasser im Mund zusammenlaufen, aber warum meiner Frau nicht?[)(][)(] www.vertikal-extrem.de |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Moin,
der Fanshop, und eine Dame vom Grill sind auch wieder zu Hause gelandet. Wenigstens fast Staufrei. Ich bedanke mich bei allen die da waren, und es waren reichlich da. Ohne Euch hätte die Arbeit keinen Sinn gemacht. Jetzt mach ich mal noch ein paar Fotos für euch fertig, und dann muss ich in die waagerecht und an der Matratze höhren. Und Morgen noch alles ausladen [:][:], Gruß ein ziemlich fertiger V22. |
|
|||
|
|||
Abend,
bin zwar schon seid Gestern Abend zuhause, muss aber sagen das ich es etwas Bereue, euch so früh verlassen zu müssen. War ein Super Treffen, selbst für mich als Kutter fahrer . Organisation und so war alles finde ich Top und die Leute die dort waren, waren auch alle Super Nett. Am besten hat mir aber die Ausfahrt in der Fahrzeugkollone gefallen. War schon nen tolles Erlebnis wenn die Straßen extra für einen Abgesperrt werden. Nächstes Jahr hätt ich auch nichts gegen eine etwas längere Ausfahrt den ich werde sicher nächstes Jahr wieder zum Spessarttreffen Kuttern. mfg Unterfranke http://www.mb100.de http://www.tai-wahn.de |