|
Kleinanzeigen Alles was nichts mit Ebay zu tun hat |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Verkaufe Viano Marco Polo 3.0 CDI
Hallo,
werde mich nach knapp 7 Jahren von meinem Marco Polo trennen da ich ihn die letzten 2 Jahre kaum noch genutzt habe... von innen ist er fast neuwertig. Wenn Interesse, dann bitte private Nachricht an mich. Modell: CDI 3.0, Activity Ausstattung: fast alles; zum Beispiel: großes Navi, Sitzheizung, ENR, elektr. Hubdach (Abweiser entspr. neuem Modell erneuert), 5. Sitz (Einzelsitz, herausnehmbar), Wi- u. Sommerräder (Alu), Schiebedach, Tempomat, abnehmbare AHK, Klimaautomatik, Alarm, usw. Zubehör: fast alles, was Westfalia für das Fahrzeug anbietet EZ: 11/2007 Scheckheftgepflegt km: 170.000, fast nur Langstrecke Farbe: Silber Sitzbezüge: Stoff, Grau/Rot Preisvorstellung: 23.000€ Standort: Lüdenscheid Gruß, Michael |
|
|||
|
|||
verkauft
habe den Viano soeben mit allem Zubehör verkauft!
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Wurden die Besitzverhältnisse Deines MPs innerhalb- oder außerhalb des Forums abgeändert?
- Gruss Nico |
|
|||
|
|||
Habe 5 Minuten eine Anzeige in Mobile.de geschaltet, danach war er weg.
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch! !
Aber denk daran: der Verkauf ist erst dann abgeschlossen, wenn Du das Geld in Händen hast oder es auf Deinem Konto ist..... hoffe, Du hast einen seriösen und liquiden Käufer erwischt!!! PS: Ich sage das deshalb, weil ich mich noch an einen Voristen erinnere, dem der bulgarische Käufer die Rückabwicklung des Kaufs erzwungen hatte...... . war etwa 8 Monate her.
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" Geändert von V6 Mixto Lang (29.08.2014 um 22:21 Uhr) Grund: Hinzufügung des PS: |