|
Kleinanzeigen Alles was nichts mit Ebay zu tun hat |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Verkaufe meinen Viano V6 CDI
Hallo Liebe Forum-Mitglieder,
ich biete zum Verkauf meinen Viano an. Leider ist nicht alles so, wie man sich wünscht, plant oder vorstellt. Wir müssen uns von unserem Liebling Viano trennen. Ich hoffe, der neuer Besitzer wird ganz bestimmt viel Freude an diesem schönen Einzelstück haben... Hier ist der Link, unter der ihr alle Informationen zum Viano finden könnt: http://www.autoscout24.de/Details.as...578&asrc=st|sr Hier ist die Beschreibung von ihm: EZ. 23.10.2008. Unfallfrei! Farbe: Cubanitsilbermetallik (Graumetallik). Der Neupreis 71.000€. Die Ausstattungslinie Ambiente. Innenausstattung: Leder „Lugano-oriongrau". Das Auto ist neuwertig, befindet sich in einem sehr guten sowohl optischen als auch technischen Zustand, nur knapp über 27000km! (Saisonzulassung März-Oktober, Garagenauto, kein Regen, weder Winter noch Streusalz!, keine Waschanlage, nur Handwäsche, keine Parkschäden an der Karosserie und keine Bordsteinschäden beim Parken an den original MB Alufelgen 18Zoll mit den Sommerreifen Kumho 245/45 R18, Nichtraucherfahrzeug, keine Kurzstrecken). Er wurde in einer Fachwerktatt auf eine X-Clusive Line umgebaut mit original MB-Teilen (vordere und hintere Stoßstange, Seitenschweller, Grill, Endtopf. Die Rechnungen für die Teile, als Nachweis für MB-Originalteile, sind vorhanden). Die Scheiben sind getönt (Original MB-Colorverglasung). LED-Tagfahrlicht, Rückfahrkamera, Einparkhilfe vorne und hinten (PDC), Navigation MB Command APS mit CD für Europa, El.Sitze m. Memory Funktion u. Sitzheizung, Komfort-Fahrer u. Beifahrersitz, Lordosestütze u. Armlehne, (Fahrer u.Beifahrer). Zwei elektrische Schiebetüren. Comfort-Schließanlage mit Fernbedienung. El. Außenspiegel (anklappbar u.beheizbar). Innenspiegel automatisch abblendbar. El.Fensterheber, Panorama Glas-Dach, 2 Schiebedächer (vorne und im Fahrgastraum), original MB Velours Fußmatten, Holzleisten im Innenraum (Zierleisten), ein seltenes (mit Holzeinschnitten) original MB-Lederlenkrad (Preis:507€) (Multifunktion), Lederschalthebel, CD-Wechsler, MB-Soundsystem, Freisprechanlage, Handyvorrüstung, DVD-Player mit AUX-Ausgang (mit Fernbediengung und zwei Kopfhörer) an der Decke im Fond, Luftfederung (absenkbar) an der HA, Klimaanlage (Klimaautomatik Tempmatik), Regensensor u.Lichtsensor, Parktronic-System (PTS), CD-Box, EDW I Einbruch- und Diebstahl-Warnanlage, Gepäckrollo, Trennnetz für Gepäckraum, Feinstaubplakette:grün, 3M Steinschlagschutzfolie an der Motorhaube, Servolenkung, Tempomat, Scheinwerferreinigungsanlage, Sitzschienensystem mit Schnellverrieglung, 12V Steckdose im Fahrgastraum, orig. MB Batterie 12V 100Ah, Kombiinstrument (Pixel-Matrix-Display), Wagenheber, Ausstellfenster (elektrisch) im Fahrgastraum, mit Folie geschützte, beleuchtete Ausstiege, Adaptives Bremslicht. Original MB Carbonteile (Rechnung vorhanden) an der B-Säule, original Brabus Pedalenauflagen. Alle Hohlräume (alle Türen, die Heckklappe u.s.w.) und Unterboden sind mit speziellem Wachs behandelt (konserviert). In diesen Viano wurde viel Zeit, Liebe, und Arbeit investiert. Anschauen lohnt sich. Das Auto ist noch angemeldet, wird jedoch zum 25.03.14 abgemeldet. Bei Fragen bitte anrufen oder auch eine E-Mail schreiben.Die zusätzlichen Bilder, die ich noch habe, können per E-Mail gesendet werden. Ich freue mich auf eure Fragen. Liebe Grüsse an alle. Geändert von WladiCDI (20.03.2014 um 13:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schade, dass er keine Standheizung hat.
|
||||
|
||||
-
Da lässt sich doch eine weitaus effektivere Warmluftstandheizung recht einfach nachrüsten! - Gruss Nico |
|
|||
|
|||
Bei einem 5 jährigen Gefährt dieser Preislage leidet dann die Wirtschaftlichkeit aber zusätzlich.
Interessant aber, dass der bisherige Wertverlust schon den Kilometerpreis auf über einen Euro hieft ... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Ich finds schade für Wladi.
In dem V steckt echt Herzblut und einige seiner Originalteile leben an meinem V. |
|
|||
|
|||
das ist ein toller wagen, aber ich bin gespannt, für welchen preis er geht.
gruß volumaex |
|
|||
|
|||
Da in ich auch mal neugierig, wenn der Preis geht, muss ich neu denken....
|
||||
|
||||
-
Na, für den Preis geht er natürlich nicht...! Aber da steht ja auch schließlich Verhandlungssache...! Auf alle Fälle ein schönes, gut ausgestattetes und ehrliches Fahrzeug! Ich hoffe, dass der Themenstarter nicht von zu vielen aufdringlichen "Alllo, hier Ali, Kollege sach, was isch allerletzter Preiss...?" genervt wird! - tschüss dann Nico |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Das hoffe ich für Ihn auch!
|
|||
|
|||
Sehe ich auch so, ambitionierter Preis. Aber die wenigen km zählen schon ordentlich. Waren die 71.000€ eigentlich UVP (Brutto Listenpreis) oder ist das tatsächlich so über den Thresen gegangen?
Für meinen super gepflegten und bestens ausgestatteten 5 Jahre alten C220T CDI (90.000 km) musste ich mich letztendlich mit 42% vom UVP begnügen ... |