|
Kleinanzeigen Alles was nichts mit Ebay zu tun hat |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Verkaufe Viano Marco Polo 2.2 , Schaltgetriebe, 2008, mit MB-100 Garantiepaket
Moin,
Leider muss mein Marco Polo gehen... Link zum Angebot bei mobile.de: http://suchen.mobile.de/wohnwagen-in...=Recommend_DES Preis ist in vernünftigem Rahmen verhandelbar. Rückfragen / Angebote gerne per PN Cheers! Tom |
|
|||
|
|||
Hallo,
Marco Polo ist verkauft ! Cheers! Tom |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Hoffentlich nicht "ins Ausland" und/oder Du hast Dein Geld noch nicht bar in den Händen ?
Es gab hier etliche Fälle, in denen die Freude verfrüht war, leider.
|
||||
|
||||
Ja, und ich erinnere mich noch an einen V-Kollegen, der den Verkauf seines 638 nach Kroatien Wochen später rückabwickeln musste, weil die EURO-Schadstoffeinstufung falsch benannt worden war von ihm und das Fhrzg. angeblich nicht zulassungsfähig war.
Leider hatte sich der Zustand seines V's in dieser Zeit erheblich verschlechtert! Höchste Vorsicht bei Verkäufen ins Ausland!
|
|||
|
|||
Hallo,
Danke für die Tipps, nein, es ist alles gut gelaufen, Käufer war sehr vertrauenswürdig, brachte das Geld in bar mit und hatte auch kein Problem damit es mit mir zusammen bei meiner Hausbank einzuzahlen. Kaufvertrag ist wasserdicht, alles gut, alle zufrieden ! Das einzige was mich ein bischen schwermütig macht ist die Gewissheit das er nun endgültig "weg" ist :-( Cheers! Tom |
Stichworte |
2008, MB-100, Marco-Polo, Verkaufe |