|
Kleinanzeigen Alles was nichts mit Ebay zu tun hat |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Suche Sitzschiene für Marco Polo W639
Suche für meinen MP eine 3te Sitzschiene. Meiner ist Bj 2004 falls das wichtig ist. Am liebsten die ganz lange (also genau so lange wie die serienmäßig verbauten). SitzSCHLITTEN (Danke BenzTowner) könnte ich auch gut gebrauchen - bis zu 4Stk.
Danke! Geändert von baumhausbauer (05.12.2015 um 08:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich suche immer noch eine Sitzschiene für meinen Marco Polo aus 2004. Es sollte die lange Variante mit 213 cm sein. Schlitten habe ich, benötige nur die Schiene. Am liebsten die Alte ohne Gummilippe, damit es einheitlich aussieht. Ich kann auch tauschen, denn ich habe (noch) 2 lange Schienen, neue Variante mit der Gummilippe (aus der V-Klasse 44781313). Grüsse! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Da es (offensichtlich) unwahrscheinlich ist, dass sich ein MP-Besitzer von einer seiner Sitzschienen trennt und fortan mit einem kaputten Fußboden rumfährt, schlage ich vor du wendest dich an MA-Teileservice oder gehst zum Teileverkauf beim Freundlichen.
|
|
||||
|
||||
Die Sitzschienen von 447er sind vom Profil her gleich hoch, jedoch oben flacher (weil der 447er-Boden gegenüber dem 639 generell ein paar Millimeter dicker ist (Geräuschdämmung!). Die 639-MB-Airline ist überhöht und gerundet, die 477er ist komplett abgeflacht. Daher wiess ich nicht, ob die 447er Schiene einfach in den 639 paßt - kann das jemand eruieren???
Der 639-Mopf-MP hat bei Code V60 Yachtboden-hell bereits einen um 3mm stärkeren Bodenbelag. Wie der Unterschied V60 in mm beim 639-Mopf und 447 aussieht, weiss ich nicht... Helmut, kriegst Du das raus? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Leider ist mir eine Quelle für solche Infos nicht bekannt. EPC gibt sowas nicht her.
|
|||
|
|||
Zitat:
Möglicherweise bietet sich ja eben auch ein Tausch mit meinen vorhandenen Schienen an, so dass es in 2 Autos einheitlich ist. Mein Händler will übrigens nur die 183er verkaufen, da eine andere für meinen Wagen nicht freigegeben ist. Bei "Holger" habe ich eben angefragt. Danke für den Tip. Geändert von baumhausbauer (13.12.2015 um 14:51 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||