|
Forums News Neuigkeiten rund ums Forum |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Upgrade des Servers und Reboot 2017-09-03/16:42
Jadenn, wie erwähnt verlief mein Upgradetest positiv somit ich den Plan ansetze unseren Server heute noch auf das aktuelel OS upzugraden.
+ + + = Start: 03.09.2017 / 16:42 Dauer: ca. 60-90min. Aufwand: 2-3 Tassen Cappuccino und andere Snacks und anderes... Der Server wird für fast die ganze Zeit Offline sein, also nutzt die Möglichkeit, knudelt eure Frau/Freundin/Vau und genießt die kurze Offlinezeit, wir sind bald wieder für euch da! |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Sorry, hat gerade etwas gewackelt, hab noch schnell mal ein Backup vom jetzigen Stand vorgenommen....
Hole mir jetzt erstmal den 1. Cappu.... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
* Online *
Verdammter Mist aber auch!!
Ich hab es nur zu einem Cappu geschafft!!! Ich erkenne bisher keine Fehler, und für andere bin ich nicht Verantwortlich, das war ich nicht ... |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
Ich weis jetzt nicht, ob es was mit dem Update zu tun hat.
Wenn ich bei "ungelesene Nachrichten" unten auf die Bilder klicke, kammt bei manchen Bildern
|
||||||||||
|
||||||||||
Und bei meinem Beitrag oben drüber fehlt der "Ändern" Butten, um meine Schreibfehler zu korrigieren.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Zu den Bildern,
hat es nicht, das sind User die Ihr Profil gelöscht haben. Hier müssen wir mal wieder putzen, das geht jedoch nur in der Datenbank selbst, und ist etwas Zeitaufwendig. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Momentan muß ich mich um das Mailsystem kümmern, das will gerade nicht..
|
|
||||||||||
|
||||||||||
Mensch Thomas, was du dir an einem Sonntag wieder für Arbeit aufhalst.
Ich muß doch mal Danke sagen.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
So, das Mailsystem läuft auch wieder.
Ich hasse ****e nicht nachvollziehbare Fehler!!! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat: