|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Caravan Salon
Hallöchen,
Einige der MP-Fahrer oder der Campinginteressierten hier werden doch sicherlich schon mal auf dem Caravan-Salon gewesen sein, oder dieses Jahr hinfahren. Da ich selber plane Montag den 27.08. dort zu sein, hat irgendwer vielleicht gute Tipps wo man mit dem Campingmobil übernachten kann, bzw. auf was zu achten wäre? Jemand sonst noch vor Ort? Sollte es keine Geheimtipps geben, werde ich mich Sonntag auf dem offiziellen Wohnmobilstellplatz niederlassen und dann gemütlich Montagsmorgen auf die Messe gehen. Achja, für Android-Phones gibt es eine App vom Caravan-Salon, mit interaktivem Hallenplan und der Möglichkeit Favoriten zu setzen. Gruß Martin |
|
||||||||||
|
||||||||||
Servus Martin, ich wollte dort eigentlich auch hin, "muss" jetzt aber in den Urlaub 😌 vielleicht im nächsten Jahr....
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Grüße Frank - der in der Woche segeln ist. |
|
||||
|
||||
CARAVAN ist immer gut...-
Habe dort letztes Jahr meine FIAMMA Markise mit fetten 25% Nachlass geordert! Aber auch viele andere interessante Anbieter übertrumpfen sich dort mit anständigen Rabatten! Ich (und auch der Hein, der hat sich doch glatt meine zweite Fachbesucherkarte gegriffen...!) werden uns bereits am Freitag vom ordnungsgemäßen Aufbau der Messeaussteller überzeugen...- Außerdem lächeln die Hostösen am Messeanfang noch viel entspannter...- tschüss dann Nico |
|
||||
|
||||
moin ich war letztes jahr dort und auf dem berühmten P 1 übernachtet. da gibts dann n shuttle zur messe
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Wir sind am ersten Messe-Wochenende in Düsseldorf. Anreise am Freitag und Abreise Sonntag.
Die letzten beiden Jahre haben wir auf dem Großparkplatz übernachtet. Das gefällt uns immer besser... Gruß Andre
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
|
|||
|
|||
Hallo, weiß evtl. jemand, was das Parkhaus P4 an der Stockumer Kirchstr. kostet. P1 und P2 sind ja Pauschalpreise aber ich kann mir vorstellen, daß das Parkhaus mehr kostet.
Wir fahren morgen nach Düsseldorf und übernachten in der Stadt, sind dann am Mittwoch auf der Messe. Ralf |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Wenn ich das richtig gelesen habe die Stunde 1,50€
Schau mal hier http://www.parkopedia.de/parken/d%C3...tra%C3%9Fe_61/
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
|
|||
|
|||
danke, ist ja interessant - P2 ist auch teurer als P1..
ist für mich zwar unlogisch aber dann geht´s halt auf P1 Ralf |