|
Kleinanzeigen Alles was nichts mit Ebay zu tun hat |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Suche Stoßstange Vorne W639 Vito 120CDI
Hallo zusammen,
da sich mein Vito mit einem Zaun angelegt hat suche ich nun eine Stoßstange mit PDC. Die Sensoren sind noch in Ordnung, müssten also nicht unbedingt dabei sein. Der Anruf beim freundlichen war ziemlich ernüchternd deshalb die Suche nach einer gebrauchten. Stoßstange für MB Vito 120 CDI , Bj. 01/2008 Schwarz (unlackiert) Teilenummer: A6398804670 mit Farbcode 9B51 Ich bin auch für Tip´s dankbar, wo ich eine Stoßstange bekommen könnte (auf der Internetseite für gebrauchte MB-Teile habe ich schon nachgesehen, leider ist dort keine passende dabei!). |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
hab leider nur ne gemopfte ungebrauchte rumliegen.
|
|||
|
|||
stosstange
ich hätte eine für dich würde ich dir schenken hat rechts eine schramme wo ich einen Großen Stein gestreift habe
|
|
|||
|
|||
Stosstange
ich Hätte eine für dich würde sie dir schenken hat rechts eine schramme wo ich einen Grosen stein gestreift habe ist von einem vito 2010 vor mopf müsste passen
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Hallo Mario,
das ist sehr freundlich :-) Würdest du mir ein Bild schicken? Dann könnte ich das eben vergleichen |
|
|||
|
|||
Stossstange
mach morgen mal ein Bild stosstange ist noch bei mir am auto
|
Stichworte |
Stoßstange vorne, W639 |