|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
Stammtisch!?!
Hi Leuts aus Südbayern und dem nahen Österreich,
hab ja gesagt ich org mal son Stammtisch! Wollte mal fragen ob jetzt sowas noch gewünscht ist oder nicht! Fasse mal die letzte Februar Woche ins Auge, evtl. mit Skifahren! Was wäre euch lieber? Wochenende oder unter der Woche? LG Tom |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Hallo Tom,
gute Idee... so ein Stammtisch Südostbayern/SalzburgerLand Also - ich wäre dabei! Lieber unter der Woche, da die WE relativ voll sind!! Bin gespannt - genügend aus der Region sind ja hier vertreten...
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Hallo,
an alle von Mühldorf bis Berchtesgaden und von Rosenheim bis Salzburg (und natürlich auch darüber hinaus ) Hat keiner Interesse an einem Stammtisch S-O-Bayern??? Es sind doch einige V-Treiber in der Ecke zuhause....
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
@Tom; Und deswegen einfach einen Termin machen und sehen wie es angenommen wird. Ich drücke Euch die Daumen für eine rege Teilnahme
Anhaltiner Grüße, Enrico Geändert von baudation (12.01.2010 um 19:53 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
altes Thema und immer das selbe, auch im V Club : erst Geschrei groß und nachher minimale Beteiligung und dann auch immer die selben Verdächtigen.
Und deswegen wurde 1 Jahr Pause mit unserem Jahrestreffen gemacht und nach Münsingen 2010 sind 2 Jahre PAUSE angesagt @ Klettertommi durchhalten |
|
||||||||||
|
||||||||||
Ich würd sagen wir warten erstmal ab! Evtl. ergibt sich ja was im Frühjahr.
LG Tom |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denk, ihr habt immer Föhn? Glaubst Du doch noch an Schnee? *duckundwech* |
|
||||||||||
|
||||||||||
Nö, glaub nicht mehr daran!
Aber wir haben ja Schneekanon! Wir Obb. wissen halt wie man sich helfen muss!!! LG Tom |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Zitat:
Der Winter kommt schon noch - wie so oft - etwas verspätet