|
Kleinanzeigen Alles was nichts mit Ebay zu tun hat |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Original Alu Felgen-/ Reifen Viano 3.0 CDI TOP
Moin aus Hamburg,
VERKAUFT AN DA VINCI, GLÜCKWUNSCH ! Guten Tag V-Fahrer, verkaufe meine neuen Alu Originalfelgen (17 Zoll) mit Reifen (225/55 R17) Pirelli P7 Sommerreifen vom neuen Viano 3.0 CDI. Laufleistung nur von Mercedes bis nach Hause. Dann wurden sofort neue Felgen-/ Reifen aufgezogen. Auf einem Alu-Rad ist ein klitzekleiner Kratzer. Das Rad ist umgefallen und genau auf einen Gardena Kunststoffanschluss gefallen. Sachen gibts :- ) Kaum sichtbar, aber fairerweise erwähnenswert. Festpreis 850,- Abholung in Hamburg wäre mir am liebsten. Würde aber auch versenden. Dann möchte sich bitte der Käufer um den Versender kümmern. Es handelt sich hier natürlich um 4 Stck. Tschüss Tel. 01777604248 Geändert von andreask48 (11.02.2012 um 19:43 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Top-Preis.
Wenn ich nicht schon welche hätte würde ich da zugreifen... Gruß Tom |
|
|||
|
|||
Welche Felgen sind das denn? Es gibt ja verschiedene, wenn ich richtig informiert bin. Sorry, ich bin mir nicht ganz sicher welches jetzt die Standardfelgen sind.
|
|
|||
|
|||
Original Alu Felgen-/ Reifen Viano 3.0 CDI TOP
Hallo,
hier mal ein Link zu den Felgen. Tschüss aus Hamburg http://www.mercedes-benz.de/content/...o_edition.html |
|
|||
|
|||
Hallo, hier mal ein Link zu den Felgen. Tschüss
http://www.mercedes-benz.de/content/...o_edition.html |
|
|||
|
|||
Brauch jemand die Reifen ?
Ich würde die Felgen nehmen ! Oder bietet es sich an die Reifen zu lagern, habe jetzt so schnell nicht nachgelesen wie lange die beim V6 im Schnitt halten !? Gruß Kai |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Gummis bringen im Ebay zwischen 380 und 450€... Nur so als Idee, klar wenn sich hier jemand findet um so besser. Gruß Tom |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Super Preis, wenn ich nicht die gleichen hätte würde ich nicht lange warten, zuschlagen und den Sommer damit genießen....
Gruß Iso |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Danke....
Hallo Gemeinde,
ich habe letztes We die Felgen u Reifen aus HH abgeholt.Vielen Dank an andreask48.Es hat alles super geklappt.Trotz meiner kurzfristigen Anfrage ob ich die Reifen holen kann und dann bin ich auch noch zu spät gekommen,dank der Hamburger S-Bahn.Das war für den Verkäufer alles kein Problem und die Übergabe fand ohne Probleme statt.Meine Frau und ich waren platt als wir den Mopf des Verkäufers sahen. Nach dem Umbau ist das ein noch schöneres Fahrzeug geworden.Vielleicht stellt andreask48 ein paar Fotos von seinen guten Stück ein. Fünf Sterne für Verkäufer....