|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
16. Gurkentreffen 2023 - Dies & Das ...
Alle Fragen / Bemerkungen / B.l.ö.deleien zum 16. Gurkentreffen 2023 bitte hier rein ...
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Anmeldungen
Die Anmeldung ist eröffnet ...
Aufgrund technischer Unzulänglichkeiten erfolgt dieses Jahr die Anmeldung "oldschool" wieder per PN/PM (siehe Anmelde-Thread*) Gruß Olaf * in der Form: (Nick-)Name / Mail-Adresse / von - bis / ..E / ..K / ..H / ..V (Typ/Art) / ..WW / ..Z / Sonstiges (E= Erwachsener, K= Kind, H= Hund, V= Vahrzeug, WW= Wohnwagen, Z= Zelt)
(1. Vorsitzender 1. Mercedes V Club e.V.) Stau ist nur hinten bloed, vorne geht's ... Geändert von Beamou (16.01.2023 um 11:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Abendessen 27.5.23 " Willkommen in der Pfalz"
Uffbasse net schubbse isch hab ne Schorle inner Hand.
Das kann uns nicht passieren denn ich möchte mit Euch allen am Samstag den 27.5.23 unter diesem Motto einen gemütlichen Pfälzer Abend verbringen. Da die Pfalz aber für viele so weit ist bringen wir die Pfalz mit an den Lausiger Teich . Für Essen und Trinken ist von unserer Seite gesorgt. ( Schorlegläser inklusive). Ich hoffe Riesling, Weisherbst, Chardonay, Bratwurst, Leberknödel, Sauerkraut, Pfälzer Brot und Saumagen sind nach eurem Geschmack . Wir freuen uns auf euch alle . Holger und Ive |
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Vauw up für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Und Gurken??? Sonst hat sich darum ja immer einer liebevoll drum gekümmert aber jetzt????
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Zitat:
.... eigentlich immer derjenige welcher fragt ....
|
||||
|
||||
ich glaub das krieg ich auch noch hin .
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Vauw up für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Mädels, dass war ein Scherz. Mit den Gurken mein ich , nicht das des wieder inn falschen Hals kommt. ich wollte nur die Langweile in diesem Beitrag ein wenig vertreiben.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Zitat:
... alles gut ... ICH habe das auch so verstanden . Wenn wirklich Bedarf besteht kann ich auch im Selgros nach den Fässern schauen allerdings wird das dann ein "Blindkauf" da ich nicht weiß welche Sorte ( und was überhaupt da ist).
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Uwe, wie sieht es eigentlich mit der leckeren Bratwurst aus?
|
|||||||||||
|
|||||||||||
... bei BedaRF einfach melden Das Problem ist wieder die Kühlung ( vermutlich mehr als im Oktober) wenn wir bei Andre/Sandra die Wurst ins Kühlhaus stellen dürfen ..... Ich möchte ja schon am 24. da sein und 3Tage ohne meinen kleinen Kühlschrank geht eigentlich nicht.
V-Club Mitgliedsbeitrag für 2023 Überwiesen... Ihr auch schon ??? Geändert von McOtti (04.02.2023 um 21:54 Uhr) |
Stichworte |
Gurkentreffen, Pfingsten, Treffen |