|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Autobild Filmchen Vergleich T5 - V-Klasse
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Hein für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
gutes Video guter test finde ich..
|
|
|||
|
|||
Keine Ahnung ob es den schon gab. Hätten ja noch erwähnen können, dass man die Sitze im V auch undrehen kann. Nur dass sie dafür kurz angehoben werden müsse.. Ansonstentspannend ollte der Test wohl auch so ausgehen. Wer behauptet der T5 könne bei einem neuzeitkichen Wagen mithalten lügt sich selbst ibu die Tasche. und der Preis des T5 ist ja wohl eher ein Witz.
|
|
|||
|
|||
Applauus
Schon Klasse was eine XXL-MOPF bei einem Test ausmacht.
Das Innenraumvolumen und das Sitzkonzept hat sich ja im Vergleich zum Viano kaum verändert. Da hat aber immer der T5 gewonnen??? Entweder sind die Männer schwächer geworden, oder die Volksbrille ist verloren gegangen. Das die T5 Preise ein Witz sind kann ich nur bestätigen, deshalb haben wir ja den Billigen gekauft. Mal schauen wie der T6 so wird? Lange kanns nicht mehr dauern. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Im Test wurde "nur" der 220er gefahren. Das da der Bi Turbo T5 mehr Leistung hat, ist ja klar. Aber in diesem Test war das endlich mal egal.
Vom 250er war nicht mal die Rede. Ok, den Verbrauch haben sie vom Papier übernommen. Vielleicht wird das ja doch noch was mit der V-Klasse, wenn sie nicht von der Presse zu schlecht geredet wird und MB den R6 mit Einführung des T6 auf den Markt bringt.
|
|||
|
|||
Die Tester schaffen es immer wieder an irgendeiner Stelle Äfpel mit Birnen zu vergleichen. Klar sind 2 Einzelsitze leichter zu entfernen als eine 3er Bank. Wenn man im MB die die 3er Bank verbaut hat muss man den 2/3 Teil auch zu zweit ausbauen.
Aber sonst ist MB bei den früher so VW-begeisterten Autobild-Testern gut weg gekommen. |
|
|||
|
|||
Ich Krieg das 2/3-Teil auch allein raus und rein. Die 3er-Bank vom T5 ist viel schwerer. Im T5 wiegt der Einzelsitz so viel, wie im V der2/3-Teil!
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Hallo,
ZITAT: "oder die Volksbrille ist verloren gegangen" ich konnte das Filmchen nicht öffnen entgegen anderer Videos vom gleichen Verein, d.h. wahrscheinlich haben sie den Test offline genommen - die V-Klasse war wohl doch zu gut weggekommen.......
|
|||
|
|||
Also meine 2/3 Bank geht nicht alleine raus und ich bin wahrhaftig nicht schwächlich.
Selbst mit 2 Mann ist das immer eine Quälerei. Selbst der Einzelsitz hat ein ordentliches Gewicht. Ich hab die Komfortsitzbank wenns ich mal dran denke stell ich die mal auf die Waage. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Also ich habe auch die Komfort Sitzbank drin. Und bekomme die problemlos alleine raus. .
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||