|
Campingplätze / Stellplätze Hier können Erfahrungen über Camping- und Stellplätze ausgetauscht werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
thirtyseven nice places to sleep at
Ich nehm den 'Übernachten auf Parkplatz/Strasse-Fred mal als Anlass für nen Bilderreigen.
Natürlich ohne Location/Koordinaten, ehe da immer alle stehn... Das war eigentlich der geilste Platz jemals und überhaupt! Das Bild täuscht: wenn der Nebel weg ist, öffnet sich ein gigantischer Blick aufs/ins Tal! Okok, im Vito hab ich noch nicht so oft irgendwo übernachtet, sieht man wohl... Aber alles legal anfahrbar. Zwei gehn noch. Da ist der Parkplatz jeweils n paar Meter nebendran. Und bisweilen ziehts mich mehrmals wo hin...
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Wenn ich meine zusammen Suche kommt auch einiges zusammen..
Doch noch einige gefunden... zzgl. kämen noch einiges von CLubtreffen (V-Club, CCC etc.) auf irgendwelchen Plätzen bzw. Äcker.... |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Wieso kann i die Buidln nedd seagn?
|
|||
|
|||
Am Wochenende durfte der Vito auchmal ran...
Dummerweise grosszügig die Standheizung ausgelassen;- ab Vier in der Früh wurds zapfig...
|
||||
|
||||
Moin
...eine kleine Auswahl von netten Übernachtungsplätzen aus dem Jahr 2017. Ab mitte/ende Juli gibt es dann hoffentlich mindestens genauso schöne Fotos mit unserem Vito. ;-) LG Theresa und Christian EDIT: Wie bekomme ich die Fotos in den Beitrag? Irgendwie wollen die nur Anhang bleiben... Geändert von mt1313 (15.03.2018 um 00:34 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu mt1313 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu 44 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Fotos extern hochladen, z. B. über picr.de ...das belastet hier den Server nicht und du kannst den so generierten Fotolink kopieren und in deinem Beitrag plazieren wo auch immer....
Nachteil, picr.de belässt die Fotos maximal ein halbes Jahr, dann werden sie gelöscht und sind im Beitrag nicht mehr zu sehen...ausser, du meldest dich bei picr. an und hast dann das pro.picr.
|
|||
|
|||
Kann auch postimages.cc benutzen.
Da kann man auswählen, wie lang die Bilder erhalten bleiben (soweit ich weiss, sogar ohne Registrierung). Auch über den Google-Bilderservice gehts. (hab ich aber irgendwann gekickt, weil die Bilder ohne mein Zutun 'verbessern' wollten, beispielsweise aufhellen, was absichtlich dunkel war usw. )
|
|||
|
|||
Ganz interessant, meine Rede ja seit Jahrzehnten:
http://blog.bigagnes.com/ugly-truth-...tes-southwest/