|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Schöne Bescherung...!
Na hoffentlich kommt baldigst mein neuer Viano 3.0 CDI Marco Polo im schicken dolomitbraun zur Auslieferung...!
Musste heute schon in meiner smarten XXS-Mobilitätslösung den heiligen Weihnachtsbaum transportieren! Das ich nun selber aussehe wie ein Kaktus ist ja schon schlimm genug, dass aber wildfremde Autofahrer sich hupend + lachend an den roten Ampeln lustig machten, geht dann doch eindeutig zu weit...- Werde mal morgen meine Niederlassung kontaktieren, was die sich dabei denken, mich so lange ohne Viano zu lassen...! Dabei soll der schon vor knapp 4 Wochen bei WESTFALIA in Rheda Wiedenbrück eingetroffen sein! Na dann, Frohes Fest!!! Gruss Nico |
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||
|
|||||||||
Das sieht ja fast aus wie Dolomitbraun...
|
|||
|
|||
Ich finde das hat was...
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Das mit der Mütze als Spitze (Fahne) find ich mal genial
Und vor allem die Ladungssicherung an der Abschleppöse Bei meiner Vrau hätte der Baum nur senkrecht nach oben aus der Kapsel geschaut, da Cabrio, aber sie hat auch schon so ähnliche Sachen gebracht. Platzmangel macht erfinderisch. Ich glaub wenn du deiner NL das Bild schickst, haben sie Mitleid und geben dir Ihn, oder du lässt sie im Januar die Nadeln aus dem Smart saugen, wenn du Ihn wieder wegbringst. Spätestens da bekommst dann den Viano. Da sieht man mal wieder dass die Rettungskapsel doch ein Raumwunder ist. Ich kann die dann folgenden Schriftzug für den Smart empfehlen. Hat schon zu manchem Lacher geführt: Geändert von V22 (07.12.2011 um 23:16 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Sehr cool
Also die Transportalternative und natürlich das "Warnschildchen" nach hinten raus |
|
||||||||||
|
||||||||||
Jetzt stellt Euch mal vor, princeton1 hätte nicht nur einen Tannenbaum, sondern auch einen Kühlschrank gekauft....
|
||||
|
||||
Und ??? Isser da ???
|
||||
|
||||
Bonjour Brit,
mein neuer Viano Marco Polo 3.0 CDI im schicken dolomitbraun steht akkurat geputzt bei meiner MB-Niederlassung im Verkaufsraum und wartet darauf, dass die CONTINENTAL-Werke, nach einer Sonderbestellung meiner Niederlassung, die ganz neuen ContiSportContact5 in 245/45 18 anliefern. (soll lt. Conti-Deutschland Mitte Januar in Bremen eintreffen!) Die neuen feinen orig. MB 18" Felgen in Sterlingsilber liegen auch schon im Viano drin! Ich freu mich so...- LG Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
sind die feinen neuen 18" MB Felgen auch aus China wie meine feinen 17" ?
|
|
||||
|
||||
Horrido Martin,
die ganz feinen 18" Felgen von Mercedes Benz sind doch tatsächlich "Made in Germany"! Und auf meinen Einwand hin, dass ich die werkseitig montierten 17" Mopf Alufelgen definitiv nicht für meine Winterreifen nutzen werde, wenn da "Made in China" eingraviert sein sollte, sicherte mir mein Verkäufer zu, dass er dafür Sorge tragen wird, dass er mir meinen neuen Viano ganz gewiss mit 17" Felgen europäischer Produktion übergeben wird!!! In diesem Zusammenhang noch mal Danke für Deinen Hinweis von vor einigen Wochen! - tschüss dann Nico |