|
Kleinanzeigen Alles was nichts mit Ebay zu tun hat |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Einzelsitze 2x Stoff Leon anthrazit
Tausche 2 Einzelsitze in Stoff Leon Anthrazit für Mercedes Piano W639 gegen eine 3er Sitzbank (2+1) in Stoff Leon anthrazit.
Das Fahrzeug ist aus 12-2012 und die Sitze sind neuwertig, wirklich kaum benutzt. Die gesuchte Sitzbank sollte ebenfalls in einem top Zustand sein. Tel.0157 72658096 |
|
||||||||||
|
||||||||||
moin,
möchtest Du immer noch tauschen ? ich kenne jemanden der sucht genau andersrum . mfg |
|
|||
|
|||
Viano Sitze
Hallo,
das Tauschangebot steht noch. Ich hatte schon per Mail geantwortet. Besteht denn noch Interesse? Beste Grüße |
|
||||||||||
|
||||||||||
moin,
habe Dir per Mail geantwortet |
|
|||
|
|||
Vano Sitze
Hallo Dietmar,
ich habe 2 Fehlermeldungen beim E-Mail Versand an elektro-alarm-service@t-online.de erhalten. Deshalb melde ich mich noch einmal über das Forum. Wenn die Sitzbank fast unbenutzt ist und weder Flecke noch sonstige Macken dran sind können wir gern ins Geschäft kommen. Es ist auch eine 2+1 Sitzbank? Rückenlehne umklappbar, mit Kopfstützen usw. in Stoff Leon Anthrazit? Könntest Du mir bitte noch Fotos zukommen lassen? Am Montag fahre ich nach Aschersleben und am Mittwoch zurück nach Düsseldorf. Ein kurzer Abstecher nach Erfurt wäre da machbar. Ich müsste allerdings spätestens Donnerstag wissen ob Deine Tochter an dem Tausch interessiert ist, falls nicht würde ich mit dem Zug fahren. Also bitte meldet Euch! Beste Grüße aus Düsseldorf Bernd 0157-72658096 |
Stichworte |
639, Einzelsitze, Sitze |