|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Gurkentreffen 2010
… und wieder haben wir einen Countdown für das GURKENTREFFEN 2010 in Lübben.
Termin: 17.09. – 19.09.2010 Ort: Campingplatz "Spreewald-Camping Lübben" www.spreewald-camping-luebben.de Navi-Koordinaten Campingplatz Eingang: Grad N 51,93668 E 13,89481 oder Sekunden N 51°56'12'' E 13°53'41'' Wir bekommen diesmal wieder die Wiese ganz hinten. UND: Wir bekommen von der Stadt Lübben diesmal das Programm „gesponsert“: Es ist nämlich Stadtfest an dem WE in Lübben. (http://www.spreewaldstadt-luebben.de...&Action=events) Ich find´s toll ! Und hier der Rahmen: Freitag – 17.09.2010 ab 15:00 Uhr Anreise, Aufbau, Grillen... Samstag – 18.09.2010 jeder, wie er/sie/es möchte (bitte u.U. in Eigenregie spontan oder vorher planen) folgende Möglichkeiten stehen u.A. zur Verfügung: - Stadtfest (Freitag – Sonntag) - Kahnfahrten - Paddelbootverleih - Fahrradverleih - Wanderungen - Baden - Shopping und, und, und…alles in unmittelbarer Nähe des Campingplatzes. Ansonsten kann einfach nur gefaulenzt und die (hoffentlich scheinende) Sonne genossen werden, Quatschen, Klönen etc. eingeschlossen. Werkzeug und ein paar Teile im Gepäck können sicherlich nicht schaden, aber bitte denkt daran: Das ist alles Biosphärenreservat ! Also bitte keinen Ölwechsel auf der Wiese... Ein Mercedes-Autohaus gibt es auch am Stadtrand von Lübben: http://www.cottbus.mercedes-benz.de/...ion__5983.html Sonntag – 19.09.2010 steht (leider) die Abreise auf dem Plan. Verpflegung Es besteht wieder die Möglichkeit, in der Campingklause das Frühstücksbuffet 6,50Euro/Person) zu bekommen. Die restlichen Mahlzeiten bitte in Eigenregie (grillen, Kneipe, Restaurant... alles möglich). Wer einen Caravan mieten will oder lieber ein Pensionszimmer: bitte selbst (also, genau, in Eigenregie) organisieren ! Zur Anmeldung: Bitte PN oder eMail-Funktion des Forums nutzen und mit folgendem Schema anmelden: ..E / ..K / ..H/ ..V / ..W / ..Z / ..F (E= Erwachsener, K= Kind, H= Hund, V= Vau, W= Wohnwagen, Z= Zelt, F= Frühstücksbuffet) Die Anzahl bei den Pünktchen eintragen (ggf. auch 0) und ab damit. Das F für Frühstücksbuffet ist hier ganz wichtig, damit wir planen können. Dabei ist die Anzahl der Personen gefragt, nicht die Anzahl der Tage... (ich geh einfach mal davon aus, dass, wer Samstag frühstückt, dies auch Sonntag tut...) Also: Noch Fragen ? Dann her damit und Euch kann geholfen werden.
Gruss - Ute (die keinen Vau mehr fährt) Wenn Gott gewollt hätte, dass Auto´s sauber sind, wäre Spüli im Regen ! Geändert von kiu (13.09.2010 um 11:21 Uhr) Grund: Navi-Koordinaten eingetragen (grün) |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu kiu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Teilnehmerliste
Hier der aktuelle Stand der Teilnehmer
Ich bitte jedern TN seine Angaben zu prüfen und ggf. von mir berichtigen/ergänzen lassen, vor allem wenn ein (?) da steht. (E= Erwachsener, K= Kind, H= Hund, V= Vau, W= Wohnwagen, Z= Zelt, F= Frühstücksbuffet) 01 zigeunerbaron 1E/0K/1H/1V/0W/0Z/1F 02 bluelightcar 2E/0K/0H/1V/1W/0Z/2F 03 der_vuchs 1E/0K/0H/1S/0W/0Z/1F 04 thw 1E/1K/0H/1V/0W/0Z/2F 05 aegir 2E/0K/0H/1V/0W/1Z/2F 06 Czeschi 2E/0K/0H/1V/0W/0Z/2F 07 SilvioB./kleines v 2E/1K/0H/1V/1W/0Z/0F 08 Negreuj 4E/2K/1H/2V/0W/1Z/6F 09 V22 2E/1K/0H/1V/1W/0Z/3F 10 ? R.Treckmann 1E/0K/0H/1V/1W/0Z/0F 11 landstreicher 2E/0K/0H/1V/0W/0Z/0F 12 alexa 2E/0K/1H/1V/0W/0Z/0F 13 Ranzer 2E/0K/1H/1ML/0W/1Z/0F 14 Beamou 2E/0K/0H/1V/1W(?)/0Z/2F (2F nur SO) 15 sessi 2E/1K/0H/1V/0W/0Z/3F (3F nur SO) 16 mp639 2E/2K/0H/1V/0W/0Z/0F 17 (anonym) 2E/0K/0H/1V/0W/1Z/2F 18 wankel 1E/0K/0H/1V/0W/0Z/1F 19 kiu/vaultier 2E/0K/0H/1V/1W/0Z/2F - Pavillon (falls noch Platz auf´m Platz) Gesamt: 35E, 08K, 04H, 20Fhz, 06W, 04Z - 24F(sa.) 29F (so.) 2009: 39E/12K/6H/23Fhz./05W/09Z/19F 2008: 32E/01J/01K/03H/18V/03W .
Gruss - Ute (die keinen Vau mehr fährt) Wenn Gott gewollt hätte, dass Auto´s sauber sind, wäre Spüli im Regen ! Geändert von kiu (16.09.2010 um 12:19 Uhr) Grund: TNZ aktualisiert |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Hallo Ute,
meinst Du damit die Wiese vom ersten Mal und wo ich 2009 die Wohndose gemietet hatte. Gruß André |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Geeeeenau - und/oder die dahinter. Es ist genug Platz (ist ja nicht Pfingsten...)
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Toll. Dann werde ich mal meine beiden pubertierenden Töchter dazu befragen, ob es in ihren Terminplan paßt-ja man richtet sich heute schon nach denen. Töchter in der Pubertät sind was Wunderbares .
Unsere 3 Hunde, richtig gelesen- es sind jetzt 3, bleiben mit meiner Vrau zu Hause. Ist entspannter für alle. Melde mich dann spätestens Ende der Woche mit den Zahlen. Und bezüglich des Wetters-schlechter als das, was ihr in Münsingen hattet, kann es eigentlich nicht werden. Gruß André |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
@Ute,
leider kann ich nicht kommen, aber hast Du schon ein "Gurkentreffen 2011" in Planung?????
|
||||||||||
|
||||||||||
Hi,
@Enrico, so wie ich sie verstanden habe ja!! Sie kann erst Heute Abend Antworten, da Ute eben bei uns erst los gefahren ist..... Hatte wegen einem Termin in 2011 schon mal gefragt, da ja aus bekannten Gründen, dieses Jahr nichts daraus wird.... Gruß Sascha
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Na ja, 2011 dann wieder im Frühjahr, evtl. wieder Pfingsten...
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Na das klingt doch gut, danke für die Info.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Da ,speziell für mich, es ja immer schwierig ist mit den Übernachtungen (Rollstuhl) und an ne Möglichkeit einen Wohnwagen(rollitauglich) im Berliner Raum anzumieten im Moment nicht absehbar ist beabsichtigen wir aber wenigstens am Samstag beim Gurkentreffen vorbeizuschauen! Denke mal das wird keine größeren Probleme bereiten???