|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Moin, Moin aus dem Norden
Moinsen zusammen,
ich nutze die Gelegenheit um mich kurz hier vorzustellen: Meine Name ist Matze und ich komme aus dem Kreis Segeberg im südlichen Schleswig-Holstein. Ich war bislang nicht viel in der Mercedes Ecke unterwegs, andere Fabrikate (und Vernunftkäufe zu Gunsten meiner Family mit zwei kleinen Kids) waren an der Tagesordnung. Nun habe ich aber nach langer Recherche, vielen gelesenen Beiträgen, diversen Infos und Videos, Probefahrten und Gesprächen am Montag einen wunderschönen, nahezu komplett ausgestatteten Viano Ambiente 3.0 (Bj. 2008) in obsidianschwarz metallic bei MB bestellt. Ich kann es kaum erwarten, den Wagen abzuholen - muss mich aber noch ein paar Tage bis Ende November gedulden. Ich werde sehr sicher das Forum in der nächsten Zeit intensiver nutzen, wenn der Wagen erstmal da ist kommen bestimmt noch Fragen auf. Auf eine gute Zeit! VG Matze |
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
moinsen zurück
willkommen im V-orum...hier wird dir geholfen...ein echtes V-orzeige V-orum...super leutz, mit viel fachkompetenz....ach übrigens, sich für den V6 zu entscheiden, war wie ich finde eine gute wahl...dafür schonmal applause !!! gruß dirk |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Hallo auch aus dem Kreis SE 👋👋
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Wird mal Zeit das im Norden mal wieder was passiert, dem Stammtisch ist ganz schön verstaubt...
Last uns doch da mal was machen... |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Na sicher....
Ich habe meinen Viano gestern bei MB in Trier abgeholt. War eine spassige Rückfahrt. Ps. In der Beschreibung zum "Stammtisch Nord" ist "Segeberg" falsch geschrieben... ein "e" zuviel... :P |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Mensch aber auch, aber einer hat es gemerkt!
|
|
|||
|
|||
Ja coole Nummer. Immer los. In SE ist Weihnachtsmarkt. Auf zum Punsch trinken :-)
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Hier in Hamburg auch, stehen immer im Wege wenn man da mit dem Vau kommt...
|