|
Kleinanzeigen Alles was nichts mit Ebay zu tun hat |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Verkaufe meinen Wohnwagen....
villeicht hat ja jemand interesse dran
Ausstattung Gepflegter Wohnwagen Tabbert Comtesse 465 HTD / Vorbesitzer: 2 . Truma Klimaanlage , Mover , Sat - Anlage (Katrein) , Fahrradträger , Radio / 2 Lautsprecher, Warmwasser, Backofen , vorne Rundumsitzgruppe, hinten franz. Bett, Toilettenraum mit Duschwanne und Thetford-WC Außenentleerung Waschbecken Spiegel, Küchenzeile mit Kühlschrank (12V, 220V, Gas), Edelstahlspüle und 3-Gaskochfelder, Fernsehschrank, Kleiderschrank Truma Umluftheizung, Frischwassertank, - Warmwassertherme Truma, Rollos und Fliegengitter an allen Fenstern, TÜV und Gas: 05/2013, Aufbaulänge: 465 cm, Leergewicht: 1150 kg, Deichselabdeckung , Tresor , Sicherheitsverriegelung für Eingangstüre , Infrastruktur: Küche; WC, Sitzgruppe: Rundsitzgruppe, Betten: Doppel-/franz. Bett, Stabilstützen, Warmwasser, Spurstabilisator, Antischlingerkupplung AKS, Außenstauraumklappe, Lattenrost, Festbett, Garderobe, Kühlschrank mit Frostfach, Truma Therme, Gasflaschenkasten für: 2x11 kg Fl., Vorzeltleuchte, Ausstellfenster rundum, Stoßdämpfer, Cassetten-Toilette, Froli Lattenrost, Federkernmatratze, Kühlschrank, 3-Flammkocher, Cassettentoilette Thetford, Rahmenfenster, SAT-Anlage manuell, Verdunkelungs- und Fliegenschutzrollos, Heki II, Heizung GAS und Elektrisch, . inkl. 2 Vorzelte Bilder per mail. Preis ist zu verhandeln Bei Interesse einfach melden Gruß Jürgen Geändert von Zigeunerbaron (12.02.2013 um 06:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wohnwagen
Hallo Jürgen,
... und was ist jetzt mit dem Schee Wochennend, kommst dann mit einem Zelt oder haste schon einen neuen in Aussicht? Gruß Achim
|
||||||||||
|
||||||||||
alles ist aufgeführt, nur das wichtigste, daß baujahr, daß fehlt !
|
|
||||
|
||||
Ich fänd ja ein Foto ganz nett. Auch wenn sich das so liest als wenn ich es mir nicht leisten kann
|