|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Stammtisch OWL im November
Der nächste Stammtisch OWL findet am Dienstag, dem 02. November statt.
Treffpunkt um 19:00 Uhr bei Bueraner Hof Kampingring 19 49328 Melle Das ist die Adresse für die Navigation, für die Ortskundigen: Das liegt in Buer. Für die Anreisenden über die A 30 bitte an der Ausfahrt Riemsloh rausfahren. Ist der schnellste Weg. Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung, aber auch spontan kann jederzeit vorbeigekommen werden. Grüsse Frank Geändert von FXP (29.10.2010 um 20:14 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
... und denkt alle drann, am Montag eure Vaauuuus zu waschen.
Und falls meiner wieder Probleme macht, dann werden wir ihn mit dem kleinen gelben dort hin schleppen Bis Dienstag
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Bei uns in NRW ist Montag FEIERTAG - also nix Wagenwäsche...
Frank |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
...es sind nur 10min bis nach Melle.
Hier kannste waschen bis das der Arzt kommmt... Ich hab übrigens auch frei. Dann treffen wir uns vom Stammtisch morgens um 8 an der Tanke zum Rudelwaschen
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
|
|||||||||
|
|||||||||
So'n mist, dann muss ja nur ich zum Waschen (Insider ..)
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
ich fahre auch in einem ungewaschenen V mit
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Nun war ich mal nach 3min zu Hause.
Muss auch mal sein. Im Fotoalbum http://www.vclub-forum.de/Forum/album.php?albumid=199 sind meine Versuche zu sehen. Ein neuer Stern ist auch dabei !! Bis die Tage Gruß freund67
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Ich war mit unser Vahrgemeinschaft auch nach gut 20 Minuten zuhause, vielen Dank noch mal an Stefan für den Taxidienst, so brauchte ich mein Auto nicht waschen
Grüsse Frank |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Stefan
....mein V war/ ist auch dreckig
Gruß aus OWL Helmut Geändert von v-dulli (20.02.2013 um 22:43 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Der nächste Stammtisch OWL findet am Mittwoch, dem 26. Januar statt.
Treffpunkt um 19:00 Uhr im Runkelkrug Salzufler Straße 177 33719 Bielefeld www.runkelkrug.de Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung, aber auch spontan kann jederzeit vorbeigekommen werden. |
Stichworte |
NRW, OWL, Ostwestfalen, Stammtisch |