|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Hatten wir uns nicht auf einen anderen Termin geeinigt gehabt?
Meine Anmeldung kommt dann wieder zeitnah Grüße aus Berlin Hannes |
Folgender Benutzer sagt Danke zu hanni1975 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Wir sind doch flexibel??? Zeitnah im imaginärem Gast ich glaub Hannes darf alleine nichmehr raus.
Bevor Du fragst warum ich meine Frau immer mitbringe. Einer muss doch die Zeche zahlen.
Gruß Jens Kassenwart Geändert von rollieexpress (17.04.2014 um 11:25 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Zitat:
Ohne Chrissi bist du ja aufgeschmissen,die muß dich ja immer verteidigen beim Stammtisch,sonst heulst du ja wieder. Grüße Hannes |
|
|||
|
|||
Wir versuchen auch wieder dabei zu sein, auch wenn wir wegen Vichti vielleicht auch nicht die ganze Stammtischzeit ausschöpfen können.
Bis denne! |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Ja stimmt, da hatte allerdings das Reservierungsbuch der Kutscherstube was dagegen ...
Wir haben uns jetzt für einen Termin in der Mitte entschieden und "erschlagen" somit den Stammtisch-Termin im April und Mai, ohne den Feiertagen und anderen Treffen "zu Nahe" zu kommen. Gruß aus Köpenick Olaf
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Stammtisch Juni
Hier kommt die letzte Gelegenheit (*) für alle, die es bisher wollten und nicht geschafft haben am Stammtisch "Berlin und Vreunde" teilzunehmen!!!
(Denke da auch an die Südschweden und Coswiger !!!) Hier der nächste Termin: Samstag, 28.06.2014, 18:00 Uhr Der Ort ist wieder die Kutscherstube, Pankower Allee 7-9, 13409 Berlin. Der Termin steht auch wieder hier für Anmeldungen bereit. Gruß aus Köpenick Olaf & Elke (*) vor der Sommerpause !!!
(1. Vorsitzender 1. Mercedes V Club e.V.) Stau ist nur hinten bloed, vorne geht's ... Geändert von Beamou (10.06.2014 um 21:54 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Beamou für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Und ich kann nich teilnehmen. Ich weiss, die Meisten atmen jetzt auf.
Aber da sind wir schon im Urlaub (vielleicht der Letzte).
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Also Leute,
wollt Ihr denn Olaf und Elke wirklich am Stammtisch allein lassen?? Iss ja mager und das wo endlich mal Biergartenwetter wäre. Mir iss grad danach den Urlaub zu verschieben.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Mach doch, mach doch
Dann sind´s zwei mehr. Wenn ich kommen kann, wirds bissl später. Grüße Andreas PS: Elke und Olaf wenn Ihr alleine seid sacht bescheid ob Ihr noch da seit. Danke
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Du bist ganz schön frech alter Mann. In Deinem Alter darf man auch ruhig etwas später kommen.