|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
Moin,
@Micha: Ja das Runde sind die alten Baulpunkt und hier braucht man die flachen Dinger, die habe ich ja auch. Aber es geht nicht........ Ich glaube da wurde schon kräftig mit falschen Werkzeug manipuliert. Ne Stange Dynamit ginge auch. @Vuchs: Auch ne idee..... Vielleicht hast Du ja mehr Gedult und kleinere Finger Gruß Sascha
|
||||
|
||||
Ausziehwerkzeug
hallo Sascha,
Bei bedarf kann ich mal einen "Universal-Schlüssel" mitbringen, da sind Verschiedene Ausführungen dran. Gruß Achim
|
||||
|
||||
Ausziehwerkzeug
Hallo Sascha,
war natürlich nix mit dem Werkzeug, der Meister hat seinen Laden heute und morgen wegen Krankheit geschlossen
|
||||||||||
|
||||||||||
Hi,
Danke an Euch Ihr seit so gut zu mir. Aber ich glaube das Heike mir den kleinen Heute Abend gar nicht überläßt. Na mal schauen..... Also bis nachher zum Stammtisch. Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
Ich hatte mir extra eine Auslieferungstour im Frankfurter Raum für heute zusammen gestellt, um das Angenehme (Stammtisch) mit dem Nützlichen (Geld verdienen) zu verbinden.
Aber leider kommt es anders, und zweitens als man denkt: Meine 19 jährige Mitbewohnerin, die seit ihrer Geburt bei mir wohnt und mit der ich (bin ja 43) fast mein halbes Leben verbracht habe, mit Namen "Frau Bär" frisst seit zwei Tagen nichts mehr, und liegt wohl aufgrund ihres hohen Alters (in Menschenjahren: 92! ) im sterben. Und da ist mir nicht nach Motortalk und Schnitzel zumute, sondern ich bin nach meiner Auslieferungstour lieber wieder schnell nach Hause gefahren, um Pfötchen zu halten. Bin ich etwa sentimental? Nein....aber an den Pelz habe ich mich sehr gewöhnt und werde ihn auch sehr vermissen. Und lieber die letzte Zeit besonders nahe mit ihr verbringen. Das ist Frau Bär: Ich werde weiter berichten, vielleicht schafft sie es ja doch noch....
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Hallo Peter
kann ich nachvollziehen. Ging mir bei meinem Kater genauso... Ich drück dir die Daumen!
|
||||||||||
|
||||||||||
Fau Bär ist heute nacht friedlich eingeschlafen und in den Katzenhimmel gegangen. Sie hat mir noch den Wunsch erfüllt, nicht lange zu leiden und von mir eine Entscheidung über Leben oder Tod zu fordern. Ich finde es grausam, wenn ein Tierfreund vor die Wahl gestellt wird, seinen geliebten Hausgenossen einschläfern zu müssen.
Frau Bär lebte glücklich und zufrieden ein langes Leben seit ihrer Geburt an Pfingstsonntag 1990 bei mir.
|
||||||||||
|
||||||||||
Hallo Vreunde,
@Peter: Klar hätte ich auch so gemacht, hast mein Verständnis als Besitzer von zwei Katzen. Wir Treffen uns ja bald wieder. Und an allle anderen, Danke das Ihr gekommen seit, es war wieder sau lustig und recht Informativ. Schöne Grüße auch an Eddy Noll, der auch da war. @Vuchs: Bitte lege bald einen Termin für unser Leitungskreistreffen fest, damit man das bei allem, was Wir so an Terminen Beruflich oder vom Club aus haben Berücksichtigen können. Gruß Sascha PS: Danke noch an Martin der den super Tipp für das A Klasse Radio hatte, es ist drausen und das neue MP3 Radio schon drinnen.
Gruß Sascha Stammtisch Rhein Main Geändert von Ambiente (01.02.2009 um 20:17 Uhr) |
|
||||||||||
|
||||||||||
Bitte Vormerken
Hidiho,
am Samstag den 14.3. ist wieder Stammtischzeit!!!!!! Hey Leute, wenn Interesse da ist könnte ich in unserem neu Eröffneten " Waldgeist" auf der Eisernern Hand bei Wiesbaden, einen Tisch bestellen? Gruß Sascha
|
|||||||||||
|
|||||||||||
gaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig Sascha, erstma is Solms dran
|