|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Hallo,
Zitat:
Gruß Jeffrey |
|
|||
|
|||
Hallo,
Zitat:
Gruß Jeffrey |
|
|||
|
|||
215/65/16 auf der Serienfelge ist eingetragen.
Kostete 51€ Ich darf nun alle 215/65er fahren. Ist bei mir dann ein Latitude Cross geworden. 225/60 wäre auch möglich gewesen. Ciao Max |
|
|||
|
|||
Hallo Max,
Glückwunsch dazu! Da war dein Prüfer ja deutlich einsichtiger als der meine. Hast du das Felgen-Gutachten gebraucht? Wenn nein, dann merk' dir das Gesicht des Typen ganz genau, dann ist das ein Guter Der Lattitude hat mir persönlich etwas zu wenig Profil, das ist kein AT-Offroadreifen, der heißt nur so Aber wenn's dir reicht...warum nicht. LG Peter |
|
|||
|
|||
Habe kein Gutachten gebraucht. Und ja ich habe mir den scjon gemerkt - bin mit ihm von der einen zur anderen Prüfstelle "gezogen"
Hat mir heute auch mein Wohnmo eingetragen Ich fahre den einen Reifen das ganze Jahr, daher ist der Latitude ganz gut. Fürs erste. |
|
|||
|
|||
BF Goodrich AT KO2 > Foto im Album falls es jemanden Interessiert.
Am Ende auf 16" Stahlfelge vom w447 wegen EP... Passt alles, und wegen Umfang ohne Einfluss auf Tachoanzeige. ca. +1L im Verbrauch. Bisher knapp 10000km runter. Grip Schnee, Matsch, etc...: nie weider ohne... Neulich Derb über die Bordsteinkante - nur ein kleiner Kratzer. (Sommerreifen zuvor bei ähnlichem Manöver hoffnungslos aufgeschnitten. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Darf ich hier Mal was fragen, welchen Luftdruck Fahrt ihr mit 215/65/16, speziell mit dem bfg at ko2
Ich habe mit der große immer wieder beim Luftdruck Experimentiert aber bin nicht richtig schlau geworden.. Gesendet von meinem TA-1021 mit Tapatalk |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Bei mir 3,1 Bar
|
|||
|
|||
3,5 bia 4 bar
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu psnd für den nützlichen Beitrag: | ||