|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mag für Dich lächerlich sein und nur bla bla, weil Du ja weißt welche Quellen ich habe. Willst Du damit sagen, dass es bei den bisherigen "Spaziergängen" keine Gewalt gegenüber Polizisten gab? nur weil Du es in der Tagesschau gesehen hast und das ja nur ein fake sein kann? So kann man sich die Welt auch zusammenbasteln, keine Polizei keine Gewalt! Naja Fackelaufzüge vor Privathäuser sind wohl in Deine Augen auch keine Gewalt. Bist Du wenigsten in unserem demokratischen System politisch aktiv und hast mal versucht auf legalem Weg was zu verändern? oder bist Du nur im Internet aktiv? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jobo für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
@KTM Danke für diese aufschlußreiche Darstellung! @FW-Paule + Eumeltier Es darf nach Eurer festgelegten Ansicht eben nicht sein, was nicht sein darf. Es liegt mir auch fern hier den Eindruck zu erwecken, dass ich grundsätzlich gegen allgemeine Schutzimpfungen oder auch die Covid-19 Impfung bin. Wer sich gegen Corona aus fester Überzeugung 1-2-3-4-5-6x Impfen lassen möchte kann das gerne tun und ich verurteile das auch nicht. Ich bin aber gegen staatlichen Zwang und völlig sinnbefreite Freiheitseinschränkungen. Vor allem, wenn diese Maßnahmen mit arglistig getäuschten/frisierten Zahlen begründet werden. Es gibt eine politisch klar definierte Planvorgabe und seit Monaten werden Ist-Zahlen auf politisch besser vermittelbare Soll-Zahlen kreativ angepasst. Und bezüglich der Leistungsverweigerung von Auslandskrankenversicherungen im Bezug auf Covid-19 Impfzusammenhänge, hat mir gestern ein Teamleiter vom ADAC klar vermittelt, dass bei einem entsprechendem Zusammenhang NICHT gezahlt wird. Lt. RKI kommt es bei allen 5000 verabreichten Impfungen zu seriösen Komplikationen. Und bei den Millionen verabreichten Dosen ist das mit einfacher Wahrscheinlichkeitsberechnung unter Berücksichtigung der Vergabemonate zur Hochreisezeit im Sommer sicherlich nichts, was man mal eben so von der Hand weisen sollte... Zumindest sollte dieser Umstand von den Versicherungsträgern transparent artikuliert werden. - Gruss Nico + Crew |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum blubberst Du dann folgendes heraus: Zitat:
Wie gesagt, man kann ja über alles sachlich diskutieren, aber dann muß man auch sachlich bleiben und keine tendenziösen oder propagandistisch gefärbten Aussagen treffen. |
|
||||
|
||||
Die multiplen short-time Pseudo-Impfungen mit dreimonatiger Depotwirkung, die keine sterile Immunität erwirken, reichlich „Impf“-Durchbrüche ermöglichen und auch nicht vor Weitergabe schützen, haben nun mal nicht den klassischen Charakter einer seriösen und nachhaltigen „echten“ Impfung.
- Gruss aus dem nordischen Widerstand Nico + Crew |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Hallo,
so wie es sich aktuell verdichtet gehen die Corona Fallzahlen auf den Intensivstationen zurück, da gewisse Kreise aber unbedingt eine Impflicht durchdrücken wollen müssen nun die "Normalstationen" für die Überlastung des Gesundheitsystems herhalten. Und wenn das nicht mehr zieht sind es die überlasteten Labore. Mal sehen was dann als nächstes dran kommt. Wenn die Infektionszahlen nur so einigermaßen stimmen wäre es kein Wunder, dass Kliniken voller werden. (aber vermutlich in Deutschland noch handelbar). Nur woher der Glauben kommt, dass eine Impfpflicht daran etwas ändern würde? Wissenschaftlich ist das auf jeden Fall nicht was uns Scholz, Lauterbach und Konsorten dazu abliefern. Was mich verwundert ist, dass sie sich gar nicht zu bemühen scheinen ihr Ansinnen mit belastbaren Fakten zu untermauern. Wieso, wenn es ihnen tatsächlich ernst wäre müssten sie in die Gänge kommen - aber nichts...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ok, womit wir wieder beim Punkt "Denn hier wird eh keine Seite mehr die andere überzeugen können." wären. q.e.d. Bei solchen Aussagen auf BILD-Niveau bin ich dann raus, da mögen andere weiterdiskutieren. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Eumeltier für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
Zitat:
Ich sehe da kein BILD Niveau!? Das sind alles Fakten…….und wenn Du es nicht sehen willst bzw Dich gerne 1-x Mal spitzen lassen willst kannst Du das sehr gerne machen! Aber greife nicht ein, was Andere tun wollen oder eben nicht
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich greife nirgendwo ein, aber so eine Aussage wie "dreimonatige Depotwirkung" ist nunmal einfach nur Rumgeschwurbel. Wir können gerne über die Wirksamkeit der Impfung diskutieren, aber dann bitte aufgrund von wissenschaftlichen Fakten. Und eine Depotwirkung ist etwas völlig anderes und liegt hier nicht vor. Da princeton1 diesen Satz jetzt schon mehrfach wiederholt hat trotz meines Hinweises, gehe ich davon aus, daß er das mit Absicht zur Provokation macht. Da bin ich dann raus, denn eine sinnvolle Diskussion ist dann in meinen Augen nicht möglich. Und "nicht vor Weitergabe schützen" ist auch absoluter Unsinn. Vielleicht schützen sie nicht so doll wie erhofft, wie erwartet, wie versprochen. Kann man alles diskutieren. Aber in der Absolutheit der Aussage ist das einfach Murks. Im Übrigen mal zum Thema Impfdurchbruch: Zb. meine letzten aktuellen Informationen zu Nehammer waren, daß er keine Symptome hat. Das zählt dann auch nicht als Impfdurchbruch. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
vorhin gerade mit nen alten Freund telefoniert.. er wohnt jetzt im Bayrischen. Einige seiner Angestellten liegen voll durchgebooooostert mit heftigen Verlauf zu Hause flach.. er als ungeimpfter kann sich ein lachen nicht verkneifen..
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Über anderer Leute Krankheit zu lachen. Zeigt welches Niveau und welcher Charakter da im Spiel sind.
Egal ob jetzt geimpfte über infizierte ungeimpfte lachen oder umgekehrt. Lacht ihr Krebskranke Raucher auch aus? Wo sind eure Grenzen? |