|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Eiiii,wie geil,sogar die Vierbeiner dabei!!
Und so viele schicke Autos,da haben wir ja echt ne Möhre wenn ich mir das anschaue... Ich glaube wir schauen da echt mal vorbei, sieht nach ner lustigen Runde aus,wir sind ja auch ehr die Richtung durchgeknallt und nicht normal,das könnte wohl passen |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Oh, gnaze Familien, und ihr seit mit dem W638 nicht alleine...
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Das einzige Treffen ohne uns und genau diese Bilder stellst Du rein??
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Hey, es ging um den W638, sonst wäre ich auch drauf gewesen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer ist denn noch übrig? Hätte auch noch einen Wimpel und eventl. sogar noch eine Stammtisch-Fahne. Zeit hätte ich hier und da auch wieder. Gruß Achim
|
||||||||||
|
||||||||||
Hi Achim,
da ist alles eingeschlafen. Übrig ist die falsche Definition, ich denke die sind alle im absoluten Winterschlaf
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Ich lese immer brav mit.
Sollte ein Termin gefunden werden, werde ich versuchen zu kommen. Bei einem der letzten Treffen, in der Spatzeflint in Nordenstadt war ich nur 500m weiter entfernt, bei der Ortsansässigen Feuerwehr im Vereinseinsatz.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zum aufwärmen:
Ja, da sahen wir paar Jahre jünger aus.. Macht einfach mal, auch mit Hilfe von https://www.facebook.com/groups/1439693799613998/ |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Rainer |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rabeni für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
Gude,
ich registriere einen gewissen Trend..... Also weiter auf den Busch klopfen, bis alle wieder raus kommen.... @thw, wat den das fasebock???? Da kenn ich mich net aus und laufen tut dat auf meiner Buschtrommel schon gar net....