|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
Hi,
bis jetzt vier... ob mehr kommen, wer weis???
|
||||||||||
|
||||||||||
Hallo Klaus,
hast Du reserviert? Wenn ja, dann würde ich den Termin einstellen. Ist ja schon an diesem Samstag....
|
|||
|
|||
stammtisch
Hallo Sascha,
nein ich habe noch nicht reserviert. Ich hatte bis Montag eine Messe! Sorry habs verpeilt.... Gruß Klaus |
|
||||||||||
|
||||||||||
Hi Klaus,
dann probiere Dein Glück ob noch was frei ist. Kurze Rückinfo und ich stell den Termin hier noch ein. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm, wir sind so wenige da bekommen wir auch so einen Platz, oder?
|
|||
|
|||
Stammtisch
Hallo Sascha,
laut Frau Ching Chang sind sie Voll!!! Kein Tisch! Und bei mir ist Familie dazwischen gekommen! Sorry! Muss absagen. Gruß Klaus |
|
||||||||||
|
||||||||||
Stammtisch fällt aus
Hi,
Mangels Platz und Interesse fällt der Stammtisch am Samstag aus.
|
|||
|
|||
Hallo V-Vreunde Rhein-Main, schade, ich wäre gerne gekommen, zumal wir uns schon lange nicht mehr getroffen haben. Wir sollten aber bald einen neuen Anlauf nehmen, sonst ist die Gefahr eines totalen Einschlafens sehr groß. Gruß Rainer
|
|
||||||||||
|
||||||||||
Hallo Reiner,
Du hast recht, aber über das Bein brechen wollte ich es jetzt nicht. Ich habe mir überlegt, dass ein Treffen Mitte Januar Sinn macht. Jetzt geht es ja über all los. Habe schon von der Kita und Schule und Arbeit meine diversen Termine/Feste da bleibt vom Dezember nichts mehr übrig....
|
|||
|
|||
treffen
Hallo Sascha,
haste schon nen Termin? Gruß |
|
|||
|
|||
Stammtisch Rhein Main
Hallo Sascha !!!
Was ist Los ??? Keine Reaktion ??? Kein Bock mehr ??? Wer weiss was ??? Gruß Klaus |