|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
...wußte ich auch nicht. Er klebt jetzt auf dem Auspuffrohr...
|
||||
|
||||
Bin gerade dabei mir eine Kennzeichenträgerplatte aus 3mm Alu zu machen, die dann matt-schwarz lackiert wird.
Mit etwa 1 cm Abstand zum unteren Kennzeichenrand wird dann der schöne V-Club Schriftzug auf schwarzem Grund aufgebracht. Wenn alles fertig ist, werde ich ein paar Bilder dazu hochladen... ehe noch jemand den Schriftzug auf das Auspuffrohr klebt, bitte mir zuschicken!
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" Geändert von V6 Mixto Lang (02.02.2013 um 18:10 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu V6 Mixto Lang für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
So, liebe V-Clubmitglieder,
hier nun die Bilder, wie man den V-Clubschriftzug, den man (frau) ja bekanntermaßen als Neumitglied bekommt, am Fahrzeug in ganzen Läge "unterbringen" kann. Ich bin auf Idee gekommen, ihn unterhalb des Kennzeichens zu placieren. Grund: ich habe hinten keine Scheiben und direkt auf den Lack wollte ich nichts aufkleben! So entstand schnell eine vergrösserte Trägerplatte aus 3 mm Alu. Und ich habe bei der Gelegenheit, das Kennzeichen ca. 1 cm höher in Richtung Kennzeichenbeleuchtung gesetzt. Details und Bilder sind im Ablum zu sehen. Wenn's für jemand eine Anregung sein sollte, dann hat das Posting seinen Zweck erfüllt.......... .
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" Geändert von V6 Mixto Lang (03.02.2013 um 18:34 Uhr) Grund: .. noch 'en Bild hochgeladen.. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Von mir auch die Rückmeldung: Die Mappe war, ich ich heute nach nem Winterwochenende aus dem Schwarzwald zurückkehrte, im Briefkasten. Vielen Dank!
Zitat:
Apropos: Stehen für dieses Jahr schon Termine für Clubtreffen und Schraubertage in Aussicht? Insbesondere ein Schraubertreffen würde mich wirklich interessieren, um unseren Dicken mal von den Experten auf seine Langlangstrecken-Reisetauglichkeit begutachten zu lassen... |
|
||||
|
||||
Wer sein Vau verkauft, sollte den Kleber auf die ENR kleben, damit der neue Besitzer direkt eine Anlaufstelle hat für Probleme ;-)
Spaß Beiseite, also wenn noch irgendwer den Schriftzug mag, meiner steht zur Verfügung |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Ich hab ja vor einiger Zeit diesen Job von Lutz geerbt, und möchte darauf hinweisen das die Aktion auch im diesen Jahr seine Gültigkeit hat.
Schon die letzten Anmeldungen ab November dieses Jahres zahlen Ihren Beitrag schon für 2016. Bisher haben das drei neue Mitglieder (von 13 Anmeldungen) genutzt. Willkommen an diese drei, sowie für das Jahr 2015 insgesamt 49 neue Mitglieder (aus 92 Anmeldungen).! Für die Statistiker (nein, Prozente rechne ich nicht, die nehme ich zu mir!): Jahr, Anmeldungen, Mitglieder 2015: 92, 49 2014: 90, 56 2013: 99, 60 2012: 102, 69 2011: 104, 64 Eins muß man feststellen, das hat weniger mit dem Verein zu tun, als das durch die Ablösung des W638 durch den W639, weniger was am Vau gemacht werden muß, man also weniger nach Lösungen sucht. Eher sind es Gebrauchte wegen Rost etc. sowie Umbauten, Audio, Licht etc. die wohl eher Leute zu uns bringt. Und durch den Nachfolger, W447 kommen weitere die sich mit dem Thema Vau auseinandersetzen. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Vergiss nicht die Handvoll derer, denen die Leute wichtiger sind als der V , obwohl dieser den Weg zum Club geebnet hat.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Die durch den Club zueinander gefunden haben! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
zu schrauben ist an meinen derzeit nicht viel, bzw. Man würde schon was finden zum rumwerkeln, v technik nutze ich nicht oft, forum reucht für's meiste, bleib aber im club um mir offen zu halten auf den ein oder anderen treffen mal zu erscheinen, momentan wegen baustelle und nachwuchs etwas ins hinterkaemmerchen geraten der vau und das forum
Wünsche frohe Weihnachten |
|
||||
|
||||
Frohe Weihnachten Jens,
glaube aber das sind schon ein paar mehr Hände mehr, die durch den V zusammen gekommen sind. Nur so am Rande.
Grüße aus Püttlingen im Saarland. Dem schönsten Bundesland. Großes fängt im kleinen an. Peter Geändert von alexanderpeter (25.12.2015 um 02:23 Uhr) Grund: Was vergessen |
Stichworte |
club, mitglieder, verein |