|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Stammtisch Stuttgart am 23.10.2010
Hallo V-Vreunde,
am Samstag, 23. Oktober ist wieder der Stammtisch Stuttgart und auch die Vorstellung der Vito/Viano Modellpflege bei den Mercedes Händlern. Was haltet ihr von einer Ausfahrt zur Niederlassung Pfullingen? Dort ist am Samstag von 9 bis 16 Uhr die Premiere des neuen V. Wäre ein gute Gelegenheit den neuen Viano zu erkunden. Wir könnten uns um 10:30 Uhr in Bernhausen (z.B. Burger King) treffen und gemeinsam zur Niederlassung fahren. Dort schauen wir uns den V an und machen ggfs. auch eine Probefahrt. Wie ist Eure Meinung? Pfullingen Ja / Nein? Danach noch ins Hasenheim Ja / Nein? Bitte gebt hier oder per Mail Bescheid. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Pfullingen klingt gut (Heimvorteil ), muss aber leider bis 13:00 arbeiten. Ich könnte ab 13:15 hinkommen, wenn Ihr dann noch da seid.
Gruß Konrad |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
dann kann ich gleich nen neuen bestellen. Meiner ist seit heute im Notlauf
Vor habe ich es auf jeden Fall. 2 E 2 K 1/2 V
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Nachtrag:
Wie ist Eure Meinung? klar- coole Idee Pfullingen Ja / Nein? Ja Danach noch ins Hasenheim Ja / Nein? Hätte anschließend noch evtl. nen Date auf der Alb in Engstingen. Wenn das Ausfällt: ja - Hoppelheim
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Bestätigt MoPf Stammtisch
Hallo zusammen,
zwei Rückmeldungen sind zwar nicht die Wucht, aber immerhin ist die Meinung einheitlich. Damit ist der Ausflug fix. Teilnehmer:
Wer ist noch mit dabei? Ulf, wo steckst Du?
Geändert von @venture (22.10.2010 um 20:57 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Hallo Lutz und Leidensgenossen,
hast du einen Zeitplan ? Wie lange geht die Veranstallung / ab wann beim Vreundliche? Wenn Conrad bis 13:00 arbeiten muss und dann direkt anfliegt sind wir vielleicht schon durchgefrohren. Oli Änderung: 1V 2E 0K... muss mich noch daran gewöhnen, dass die mit 10 u. 13 "EIGENE" Wege gehen wollen...
|
|||
|
|||
Ich bin dabei...
Hallo Vreunde,
ich werde um 10:30 Uhr beim Burger King in Bernhausen sein. Da alle meine Jungs Fussballtermine haben muss ich leider alleine kommen. Bis morgen Thomas |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Hallo Oli und die anderen Frosties!
Wir werden ca. 11 Uhr in Pfullingen sein. Den V anschauen, ggfs. probefahren, das leibliche Wohl genießen, etc..... Es wir also bisschen Zeit vergehen. Außerdem gibt es dort ja auch eine Ausstellungshalle in der es bestimmt beheizt ist. Also keine Panik, wir werden nicht erfrieren. Und hinterher im Hasenheim ist bestimmt der Kachelofen an..... zum auftauen. Bis morgen. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Schön war´s heute. Danke, dass ihr alle da wart und wir zusammen den neuen V erkunden konnten. Den neuen V mit gleichgesinnten zu begutachten hat wirklich Spaß gemacht.
Bei manchen Punkten mussten wir sogar mit der Taschenlampe ganz genau hinschauen.... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Stammtisch Stuttgart am 20.10.2010
Hallo zusammen,
am Samstag, 20. November findet der nächste Stammtisch Stuttgart im Hasenheim Bonlanden statt. Ich freue mich auf Euer Kommen. Ab 14:30 Uhr gehts los. Bis Samstag!! |