|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Doppelbock...es kommen zwei serbische Blutpittbullterrier mit...die regeln das
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
also wenn man die Trinken kann, dann is ok.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Grillen???
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Beides, kannst Dir aussuchen! Ich würde sagen das Fleisch auf den Spiess und das Flüssige zum drüberfüllen??
|
||||
|
||||
Hmmmm, die Gourmets
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Der äussere Schein trügt doch immer. Und wenn man aus der Grube schaut ist sogar das Bild verzerrt.
|
||||
|
||||
Bullterrier in Schnaps,
hört sich lecker an. Die Frage ist nur: wer erschießt die auf 500m? Weil die werden damit nicht einverstanden sein zu zweit in Schnaps badent auf einem Grill zu landen. Von mir und meiner Freundin und dem Lassie gibt auch schlechte Nachrichten. Mein Zweitfahrzeug Mäxchen hat mich mit der unteren Ecke der Tür heftig am Schienbein erwischt. War wohl eifersüchtig . Nun liege ich im Krankenhaus und bekomme Schmerzmittel und entzündungshemde Mittel intravenös. Weil es hat ein hässlichen roten Fleck von 10*10cm um die Einschlagstelle gegeben. Von daher steht unser kommen in den Sternen. Melde mich dann nochmals wenn ich mehr weiss. Die Hoffnung versucht zu letzt zu sterben. 😢 Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt
Milka macht MfG Herbert Geändert von milka (10.05.2018 um 10:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Übrigens, der Lassie taugt nicht zu: Collie in Schnaps
Weil wenn man(n) dem das Fell abgezogen hat, dann bleibt nicht mehr viel übrig. 😕 Das bei den Bullterrier da schon anders, da ist: wath you see is what you geht 😜 . Aber ich will ja keine Hundeliebhaber verschrecken 😂😂😂 . Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt
|
||||
|
||||
Ich bin in letzter Zeit so wankelmütig ???
So, da haben sich die Spitz(en)Ohren zu früh gefreut. Es heißt doch Ohropax mit zu nehmen.
Der Obermuckel im Krankenhaus hat grünes Licht gegeben. Ich werde wahrscheinlich Montag entlassen und kann am 17.05. mit: Meiner Freundin, schon erwähntem Lassie, Milka, Pferdeanhänger und einem Rindviech zur Vernichtung der Spreewald-Gurgen dazu stoßen. Da ich wahrscheinlich noch Medikamente nehmen muß und kein Alllehol trinken darf, bringe ich 2 Fass Malzbier zum gemeinsamen vernichten mit. Ich hoffe dass ist in eurem Sinne 😋. Oder seid ihr nicht um meine Gesundheit besorgt? 😂😂😂
Gurkentreffen, Gurkentreffen 2018 |