|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Das erinnert mich ein wenig an die Farce damals beim 639-er mit dem NTG 2.5 Comand.
Dieses bekam man nur mit dem Media-Interface, wenn man das Comand mit 6-fach Wechsler geordert hat, dabei hat das Interface ja gerade diesen überflüssig gemacht Es stellt sich auch die Frage, wer hört beim Laden Radio?
|
||||
|
||||
-
Genau das hat die äußerst charmante Verkäuferin auch zu mir gesagt...! - Gruss Nico + Pauline |
|
||||
|
||||
Mir liegt jetzt nach einem Besuch bei BMW auch ein dürftiges Angebot für den E-Mini vor:
€0,00 Nachlass von BMW !!! (Kein Spass) Und ein dreister (versteckter) Leasingfaktor von 1,19% Den darf man sich bei BMW selber ausrechnen... - Gruss Nico + Crew |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
keinen I3?
...den bieten sie hier an wie Sauerbier, sogar mein Kumpel hat sich einen für die Firma als Postauto aufschwatzen lassen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beim I3 dürften die sich genauso überheblich verhalten...! Die packen in die Kalkulation tatsächlich nur die staatlichen €6.000,- rein und verkaufen das dann als attraktiven Preisnachlass. Die Daimler AG packt da noch €3.000,- + weitere finanzielle Annehmlichkeiten drauf. Und dann ein Leasingfaktor zw. 0,39% - 0,52%... - Gruss Nico + Crew |
|
|||
|
|||
Zitat:
BMW und E-Mobilität kannst Du vergessen.....Ich schmeisse jetzt einen weiteren Verbrenner raus, gegen Polestar oder Tesla....mal sehen Mac |
|
|||
|
|||
Arrogant wie Nokia, man erinnert sich dunkel.....
Mac |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Macintosh für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Ich werde manchmal den Verdacht nicht los, die deutschen Hersteller behandeln die E-Mobilität so stiefmütterlich, weil es Milliarden Investitionen erfordert und man insgeheim nicht überzeugt ist von der jetzigen Form der batteriebetriebenen Fahrzeuge. So wie auch viele Kunden und Kritiker der Rohstoffgewinnung für die Batterien sowie Recyclingproblematik.
Vielleicht hat man Angst aufs falsche Pferd zu setzen?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
...und einfacher die staatlichen Subventionen (aller Art, dazu gehört für mich auch auch Kurzarbeit als Urlaubsgeld) abzugreifen ist es obendrein.
Wenigstens WAR die deutsche Marke Smart mal für gut eine Woche in Big Player in der E-Mobilität, zukünftig spielen die bekannten (Renault, Tesla, Nissan) wie gehabt unter sich. |
|
|||
|
|||
Nico, ein Tipp von mir....ich lease NIE über die Bank der Autohersteller, die haben teilweise richtig rattige Bedingungen im Kleingedruckten.....:-)
Mac |
Stichworte |
E-Mobilität, EQV, Elektro, Elektromobilität |