|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
wir sind auch wieder dabei
hallo sascha, wir beide (bine und ich) werden nun nach der langen auszeit auch wieder dabei sein.vermutlich aber nicht mehr mit unserem vito denn der war jetzt 5 Tage in der werkstatt und wir haben nun die faxen dicke. Mit nem Gruß, Micha
|
|
||||||||||
|
||||||||||
Hi,
klasse ich freu mich schon auf unseren Gemeinsamen Start in das Jahr 2009. @Micha + Bine: Na wer wird denn gleich die Flinte ins Korn werfen und den schönen Wagen ersetzen. Gruß Sascha
|
|||
|
|||
hallo sascha, nun ja wir haben halt wirklich genug frust mit diesem... ja..... sagen wir halt nochmals vito dazu gehabt. Das war mein bis jetzt 4ter mercedes in folge,aber dieser hat dem ganzen die krone aufgesetzt. Gut wir werden zwar mb treue bleiben aber dann noch eine nummer größer uns zulegen. Zur zeit führen wir verhandlungen mit nem ncv3 oder aber auch w906 genannt. Mal schauen obs mit der wandlung des vitos inkl. der reparaturrechnung etc. mit nem aufpreis auf den sprinter klappt. Ich denke morgen im laufe des tages sind wir dann schlauer. LG von denen die die letzten beiden Monaten schon so richtig tief in die hosentasche greifen mussten damit der fahrbare untersatz auch gefahren ist, Bine und Micha (ich denke wenn ihr hört was der alles bis jetzt hatte gebt ihr uns bestimmt recht)
|
|
||||||||||
|
||||||||||
Moin,
@Micha: Na dann haben Wir ja ein großes Thema für unseren Stammtisch..... Gruß Sascha
|
|||
|
|||
@Sascha: Ja das wird bestimmt ein Abend voller Mitleid !!! wenn ich vom Hallgeber der Nockenwelle/ Zündanlage sowie den ganzen Kabelbrüchen im Auto berichte.
Nun ja, wenns klappt und der Kulanzantrag geht durch wird evtl. auch der Rest von der Rechnung mein Händler in Wetzlar übernehmen denn hiervon hängt ganz klar ab ob der Kaufvertrag, denn ich bereits schon im Vorfeld mit dieser Auflage unterschrieben habe, seine Gültigkeit behält. Aber bei einem Sprinter -Jahreswagen mit 15 TSD km- denke ich schon das von den internen Werkstattpreisen noch genug Luft ist diese Rechnung zu schlucken. CU am Samstag Bine und Micha Geändert von MC_HAMMER (26.01.2009 um 18:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich werde versuchen auch zu kommen, wenn meine zwei Kids mitspielen. Denn die muss ich mitbringen, weil Susi am Samstagabend arbeitet.
Gruß Achim
|
||||||||||
|
||||||||||
Super,
das wird wieder schön Gemütlich. Also bis Samstag..... Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
Hilfe!!! an die Teilnehmer vom Stammtisch
Hi Freunde der Nacht,
Wir also meine Frau und ich haben von unserem V Nachwuchs bekommen. ( Kleiner Scherz ) Was heißen soll, das Wir jetzt noch eine A Klasse haben. Und damit habe ich folgendes Problem, da ist so ein doofes Audio5 MB Kassetten Radio drin und das soll raus.... aber es wehrt sich energisch. Selbst mit den Originalen Ausziehaken geht das nicht, ich glaube ja fast da hat schon einer rumgefumelt. Kann mir hier evtl. jemand von Euch am Samstag helfen? Dann würde ich mal mit dem Elch erscheinen. Gruß Sascha
|
|||
|
|||
@ sascha
Hi,leider habe ich nur ausziehhacken die wie ein bügel aussehen und rund sind.ich denke das du aber die flachen ausziehhacken benötigst. Nun ja, konnte wahrscheinlich nicht viel helfen aber ich wollte mich aber freundlicherwiese trotzdem auf deine frage antworten. Cu, micha und bine |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
HiHo
am Samstag is eh dunkel, komm doch nächste Woche in den Vuchsbau. Wie du weißt sind ja noch mehr V-Fahrer da 100% bekommen wir das Ding raus |