|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Bis denne Gruß Andre
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
bin aber schon alt und vergesslich oder so .....wir treffen uns noch
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Ach stimmt ja ... habs ganz vegessen !!!!
Das liegt bestimmt an der vielen die ich bekomme
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
|
|||
|
|||
Moin allerseits,
werde eurem gemütlichen Ründchen auch mal beitreten. bin also auch dabei am 16. Mfg Danny |
|
|||||||||
|
|||||||||
geld
@Helmut:
ich muss Dir ja auch noch was mitbringen ..... mfg Stefan |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Wir sehen uns am nächsten Donnerstag! Grüsse Frank |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Beim letzten mal in Hiddenhausen bin ich mit nem kleinen gelben Cabrio von Renault aufgekreuzt !!! Nur gut das keine Fotos geschossen wurden ..... Gruß Andre
|
|||
|
|||
Hallo Nochmal.
Muß leider für heut absagen. Bin noch Beruflich unterwegs und bin nicht vor 8 zu Hause. Wenn es eher wird komme ich noch rüber, aber warscheinlich nich. Trotzdem euch noch biel Spaß Mfg Danny Geändert von Tigger76 (16.09.2010 um 13:34 Uhr) |
|
|||||||||
|
|||||||||
Hallo Stammtisch-Runde,
werde kommen, es könnte aber wegen der eingestürzten Brücke (A2 / Bielefeld) ggf etwas später werden !!!! mfg Stefan |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Ich komme auch, aber mit 100%iger Sicherheit nicht mit dem V
Andre
Stichworte |
NRW, OWL, Ostwestfalen, Stammtisch |