|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Warum kenne ich das aus der Planwirtschaft des Kommunismus?
|
|||
|
|||
Und selbst da ist im Winter 78/79 in Berlin nicht der Strom ausgegangen. AKW sei dank.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Zitat:
https://www.elektromuseum.de/wissen-...ophe-1978.html |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
gab damals nen schönen Witz.. was is schwarz und steht vor der Türe... Das neue Jahr..
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube Berlin liegt nicht in Thüringen. Ich kann mich noch gut dran erinnern, die ganze Schulklasse (Klasse 7) war mit Schneeschippen und Eis picken beschäftigt. Unterricht gabs da kaum. Geändert von JörgH (28.11.2023 um 09:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Seit Golf4, T4, Passat B5 gibts doch aus dem Wolfsburger Konzern nix brauchbares mehr. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Wo habe ich das behauptet? Bulettenland is viel weiter oben..
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
vor allem bezahlbares..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir hatten hier letztens mindestens einen Stromausfall(fast 2h), um mein Telefon zu laden, bin ich in die V-Klasse gegangen und hab die dortige 230V Steckdose genutzt, den Motor liess Ich währenddessen im Leerlauf laufen. In der Presse stand nix davon. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Swissbob für den nützlichen Beitrag: | ||
Stichworte |
E-Mobilität, EQV, Elektro, Elektromobilität |