|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Stammtisch Rhein Main 2016
Hallo Jungs,
wie schauts aus Stammtisch 2016 ??? Gruß Klaus |
|
||||||||||
|
||||||||||
Hi Junge,
, würde denn einer kommen
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Ich eigentlich ja, hatte bisher aber leider immer anderweitig Termine.
Beim Treffen im Schnitzels, war ich nur wenige hundert Meter bei der Feuerwehr im Einsatz (Schlachtfest).
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Welch ein Zufall....
Habe heute erst gedacht, muss mal schauen, wann Stammtisch Rhein/Main, um euch evtl. mal wieder einen Besuch abzustatten. Am 22.10. gehts nicht, da ist Stammtisch in Stuttgart. Am 29.10. ist Pfalzstammtisch, da wollte ich evtl. auch mal hin. Also überlegt mal schön und findet einen Termin. |
|
||||||||||
|
||||||||||
Hi,
im Oktober dürfte das ein Problem werden, da wir ja bald Herbstferien haben (wo ich ebenfalls weg bin). Also denkt Euch dochmal einen Tag für den November aus und ich organisiere den Tisch. Zum Beispiel 12.11. oder 25.11.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
12.11. - am 25.11. muss ich arbeiten.
|
|
|||
|
|||
Stammtisch
am 25.11 geht bei mir.
Gruß Klaus |
|
|||
|
|||
Der 25. 11. ist ein Freitag, und freitags geht bei mir wegen Sport immer ganz schlecht
Gruß Rainer |
|
||||||||||
|
||||||||||
Hi,
um ein Missverständniss aus dem Weg zuschaffen, ich meinte natürlich den Samstag 26.11. Bitte nagelt Euch nicht so auf meine Vorschläge fest. Von Euch können auch andere Tage kommen, bei denen eventuell mehr Akzeptanz wäre... Also lasst das Volk regieren.
|
|||
|
|||
Hallo,
Ja der Samstag ist OK !!! Gruß |